Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 09:43
Registered User

Post Eroscenter Scholvinstr 2 | 3.OG | Raum A

Hallo Leute!

War unlängst in o.g. Räumlichkeit. Dort traf ich eine Blondine in Stiefeln an:

rund 170cm hoch, schlank mit Kfg. 34, Cup D Brüsten und langen, glatten, blonden Haaren . Vermutlcih Deutsche, da akzentfrei.

Für 40EUR wurde das Standardprogramm ausgerufen, genauer: Ficken in 2 Stellungen, Blasen und anfassen.

Auf der Matratze und nahc 2x wichsen wurde mir erstmal erklärt, das wir bei 40EUR ja nur wenig Zeit hätten, ich solle doch ehr ausgeben. Essig war's auch mit BH-ausziehen "no way" war die Antwort. Anfassen bezog sich auch nicht auf die Mumu, was dann auch direkt erläutert wurde. Nach einer solchen Ansprache warte ich nun darauf, das Ficken auf den ähnlichen Terminus "Falle schieben" geändert werden würde, aber Überraschung: der besprochene Service wurde eingehlaten, d.h. Blasen war OK, Reiter war kurz und mit Hand dazwischen, und Doggy war ganz gut. Dabei wurde es nichtmal verboten, sie unter den BH anzufassen.

Bei letzerem offenbarten sich Sillikongestütze Brüste, die vermutlich sehr seltsam ohne BH aussehen, da sehr weich oben und drunter (Silikon) sehr hart.

Fazit: eine unterirdische Nummer mit einer sonst sehr hübschen Frau. Never ever, da quasi-Abzocke.

Grüße von
MeisterLampe
  #2 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 10:36
man man ist offline
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 12:09
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard

Sie arbeitet schon lange dort, wenn mich nicht alles taeuscht vor einigen Jahren im 1.OG Raum B.
Das Gesicht ist sehr fein gezeichnet, eine schmale Nase und blaue Augen. Die Haare sind weissblond.
Ich war damals bei ihr, als ihr Busen gerade chirotechnisch modelliert worden war.
Beruehrungen mochte sie nicht und das Ganze war auch eher trotz des hoeheren Obolusses ein lustloses Abfertigen.

Gruesse

der Rammulaner, der sie kuerzlich auf der Treppe sah
  #4 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 12:10
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard

Hallo Mods,

ich meinte 1.OG Raum C, nicht Raum B

Danke

der Rammulaner
Antwort