Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-12-2004, 23:38
Luniz
Gast

Irgendwie wollte ich schon immer mal einer der dicken Negermamas in dem Laden ficken. Meine Wahl fiel auf Zena im EG in Zimmer D, auf die die in der Überschrift gewählte Bezeichnung voll zutrifft.

Zena ist vielleicht 165 groß, und überaus dick. Der größte Anteil der angefressenen Fettpolster dürfte sich in ihrem riesigen Arsch befinden; sie könnte jemanden wie mich problemlos damit ersticken. Ein weiterer nicht unbeträchtlicher Teil ist in den voluminösen Titten gelagert, die daher auch keinen Silikoninhalt benötigen. Das Gesicht ist angesichts ihres eher grotesken Äußeren recht hübsch geraten, weshalb ich wohl letztlich auch sie gewählt habe. Ihre Haare sind blondiert und reichen über die Schultern; sie kommt aus Ghana und spricht leidlich Deutsch. Ich schätze sie auf um die 30.

Für 25€ gabs dann etwas Gewichse, wobei ich an den Titten herumfummeln durfte, was schon Spaß machte; mit einer Hand braucht man da gar nicht erst kommen . Dannach gabs Ficken in 2 Positionen, fühlte sich eher weit an und daher auch Abspritzen mit Handunterstützung.

Insgesamt ein unterdurchschnittlicher Fick; naiv wie ich bin hatte ich erwartet, daß derart entstellte Frauen einen besseren Service anbieten.

Luniz, der das schon immer mal machen wollte
  #2 (permalink)  
Alt 21-12-2004, 08:24
man man ist offline
Registered User

Standard

Das du in der Erosgasse was vernünftiges findest ist wie die Nadel im Heuhaufen

gruß man
Antwort

Stichworte
big, mama, [email protected]

Themen-Optionen