Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-12-2004, 12:53
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard H: Bangkok Hannover | 5.OG | Raum C | Minh

Hallo Leute,
kürzlich war ich einmal mehr bei o.g. Frau. Minh ist ca 165cm groß, sehr schlank mit Kfg 32 und Cup A bis B Naturbusen, der pefekt steht. Sie hat lange schwarze Haare und ist eher thai-deutsch gemsicht denn eine 100%ige Thaifrau. Ich finde ihr Gesicht aus ausgesprochen hübsch.

Für durchschnittliche 30€ gibt es überdurchschnittlichen Service. Soll heißen Blasen und Ficken in zwei Stellungen.

Das Blasen ist sehr gefühlvoll und zart; nix für Freunde der härten Gangart. Die Reiterei war abwechslungsreich und sehr schön. Beim Doggy hält sie gut gegen und der Wandspiegel tut ein übriges. Die ganze Zeit über konnte ich sie überall anfassen und sie war auch immer gut positioniert. Smalltalk war auch jede Menge mit drin, der durchaus Spaß machte. Sie gibt sich Mühe und Zeitdruck gab es auch nicht.

Bemerkung: Sie sagt, das sie auch manchmal im 1. OG | Raum B arbeitet.

Fazit: immerwieder!

Grüße,
MeisterLampe

#2 (permalink)  
Alt 21-12-2004, 16:34
doctordick
Gast

Standard Re: H: Bangkok Hannover | 5.OG | Raum C | Minh

Zitat:
Original geschrieben von terak
Bemerkung: Sie sagt, das sie auch manchmal im 1. OG | Raum B arbeitet.
Aufgrund der Beschreibung gehe ich mal davon aus, dass ich mal mit ihr im 1. OG das Vergnügen hatte.
100 EUR für eine Stunde inklusive FO, GVM und einer Massage.
Sie ist definitiv superhübsch, vor allem ihr Gesicht und einen hammergeilen Body, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Sei's drum.
Kann daher vor dem Hintergrund des Berichtes nur empfehlen, erst einmal die 30-EUR-Nummer zum Antesten zu nehmen. Dafür scheint es ja schon eine ordentliche Leistung zu geben.
Bei mir hat damals das Verlangen nach FO und ihr Aussehen zu einem Hirnaussetzer geführt.

So long,

der Doc
  #3 (permalink)  
Alt 22-12-2004, 12:47
Gascoigne
Gast

Standard

Ja, die gute Minh ist wirklich zuckersüss. Was die Raumangabe betrifft, könnte es schwierig werden. Ich habe sie innerhalb kürzester Zeit in drei verschiedenen Zimmern angetroffen. Erkennen kann man sie am besten daran, dass sie akzentfrei Deutsch spricht.

Grüsse

Gazza, der sich vor Weihnachten unbedingt noch was gönnen muss.
  #4 (permalink)  
Alt 23-12-2004, 06:21
Registered User

Lightbulb Minh, jetzt Bangkok vorher im RW 8

Da die minh eine super show liefert und dazu noch extrem gut aussieht ist sie nur tageweise im Einsatz.. Jetzt wohl mehr und verstärkt im Bangkok..

Das angegebene Zimmer im 5.OG war zuletzt von Sandy belegt, davor von Poi..

Minh ist halt ein glücksfall und vor allem ist nicht allzu oft die Tür auf..

Super Empfehlung auch für Einsteiger..

bulgari
  #5 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 21:58
Registered User

Standard

Hallo Leutz,

also bie mir hat sich jüngst eher über zuwenige Jungs beschwert und wenn ich vorbei kam, dann war auch meist die Türe offen.

Sie ist jetzt wohl bis auf weiteres nicht mehr im Bangkok, dafür aber in Peine, anzutreffen. Leider konnte ich mir die Straße nicht merken, war aber glaube ich Nr. 11 ???
Da Peine nicht mein Gebiet ist, weiß ich's leider nicht besser.

Gruß
Meister Lampe
  #6 (permalink)  
Alt 05-02-2005, 12:06
Registered User

Arrow @all

Sie ist nun wieder in

Hannover | Thai-Eros | 1.OG | Raum D (=Raum mit der Nr.4)

Wird uns auch erstmal in Hannover erhalten bleiben, sagt sie. Jedoch ist die Sache mit dem Raum anicht so fix, genauso gut könnte sie auch wieder im Bangkok auftauchen.

MeisterLampe
  #7 (permalink)  
Alt 19-11-2006, 21:21
Registered User

Question

Schande auf mein Haupt: ich habe einen Steinzeit-Thread ausgegraben....

...aber ich denke immer noch ab und an an Minh, hat jemand eine Ahnung, wo sie abgeblieben ist?

MeisterLampe
Antwort

Stichworte
5og, bangkok, hannover, minh, raum, reitwall

Themen-Optionen
Ansicht