Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 13:58
Benutzerbild von Reinhart
Registered User

Thumbs up Beata, Reitwall Sex, 3. OG Raum G

Vorgestern habe ich Beata in o.a. Location ausgesucht. Sie residiert seit einiger Zeit dort. Äußerlich macht sie eher einen biederen Eindruck - liegt wahrscheinlich an der Brille. Sie ist ca. 1,80 m groß, schlank, Mitte 20, blonde Kurzhaarfrisur, B-Cup (?) und rasiert.
Eigentlich bin ich ja im Reitwall Sex immer etwas vorsichtig. Schon allein wg. der seltsamen Tarife. Für 40 Euro gibt es meist nur ein bißchen Geblase und eine Stellung.
Aber bei Beata läuft das anders. Nach der Geldübergabe (eben 40 Euro) legte sie Brille und Zurückhaltung ab. Ich verschwand noch kurz im Bad und sie wartete auf dem Bett. Als ich mich zu ihr gesellte, überfiel sie mich mit Körperküssen und wilden Streicheleinheiten. So viel Temperament hatte ich ihr gar nicht zugetraut. Nach knabern und wichsen, zog sie mir schliesslich die Tüte über und fing an zu blasen. OK, das hätte gern tiefer sein dürfen, war eigentlich mehr lecken und wichsen.
Trotzdem machte mich ihre gespielte Geilheit ziemlich an. Wir fickten dann in verschiedenen Stellungen und spritzte ich ihr die Ladung auf die Titten. Danach noch mal kurz ins Bad und ab dafür.
Fazit: Durchaus überdurchschnittliche Laufhaus-Nummer mit einer netten Ost-Maus, die allerdings kaum deutsch versteht. Empfehlenswert!
  #2 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 15:05
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
beata, raum, reitwall, sex

Themen-Optionen
Ansicht