Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 10:35
Registered User

Post Eros-Center | Scholvinstraße 2 | 2.OG | Raum G

Werte Zeitgenossen,

es gibt schon einen (?) Bericht über diese Frau aus der Zeit in der sie im Reitwall Sex gearbeitet hat. Der (oder die) waren, so weit ich mich erinnere auch nicht unbedingt so super positiv. Dieser auch nicht. Den Namen habe ich eben leider nicht nachgefragt.

Sie ist blondiert (länger als Schulter, glatt) und ca. 170cm groß, schlank (Kfg. 34) und mit Cup C ausgestattet, die sich natürlich anfühlten, perfekt standen und einfach das Beste an der ganzen Sache waren.

Kosten waren 50€ für Ficken, Stellungswechsel und Blasen, sowie anfassen (letzteres ist ja leider in diesen Gefilden keine Selbstverständlichkeit!).

Im Prinzip wurde das geforderte erbracht; anfassen im Schritt unerwünscht; beim Ficken war zu jeder Zeit immer als Abstandhalter ihre Hand dran, was ein tiefes eindringen unmöglich machte (war genauso auch schonmal in anderen Berichten - da rinnerte ich mich ). Blasen war OK, nicht unbedingt lang.

Fazit: keine Empfehlung, aber auch keine reine Abzocke. Für 25EUR wär's gut gewesen, aber so war's mies. Ich kam nur wegen des geilen Vorbaus zum Abschuß.

zur besseren Orientierung:
Raumplan

Gruß
MeisterLampe
Antwort

Stichworte
2og, eroscenter, raum, scholvinstraße

Themen-Optionen
Ansicht