Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 10:51
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard Lura, ThaiEros, RW8, 2.OG, H

Heiligabend, um die Mittagszeit. Warten auf das Christkind, auf das Schenken und Beschenktwerden. Für die Kinder bietet das Fernsehen was, um die Wartezeit zu verkürzen. Ich dagegen stieg ins Auto und fuhr in die Landeshauptstadt, um diese tote Zeit zu mit einem Weihnachtsfick überbrücken.

Außerdem wollte ich sehen, was am 24.12. nachmittags denn so geht. Wohnungen abtelefonieren? Zu aufwendig! Also Laufhaus.

Zuerst die Braun abgecheckt. HH abgeschlossen. Im VH waren mehrere Kollegen auf der Suche nach etwas verfrühten Weihnachtsgeschenken für sich selbst.
5 Türen waren offen, 4 Frauen entsprachen nicht meinem Geschmack, die fünfte sah so gut aus, dass neben den Weihnachtsglocken auch meine innere Abzock-Alarm-Glocke erklang.

Weiter zum Steintor. Im Eros-Corner war die einzige offene Tür die Eingangstür.
Im Thai-Eros waren auch einige Zimmertüren geöffnet. Ziemlich zielstrebig bin ich auf Lura zu. Sie erkannte mich wieder und bergrüßte mich nett.

Lura ist nicht mehr die jüngste, dürfte schon so auf die 40 zugehen. Ca. 160 cm, KFG 36, kleine A-Cups. Haarlänge bis knapp über die Schultern. Spricht gut deutsch.

50,-€ übergeben, ausziehen, Selbstwaschung, Cola gab´s auch.
Auf der Matte erst mal gegenseitige Streicheleinheiten. Küssen ist nicht drin.
Conti drauf, Lura platzierte sich zwischen meinen Beinen und begann mit FM. Zwar keine Spitzenqualität, aber für ein LH ganz gut.
Sie fragte, ob ich jetzt ficken möchte. Nö, sie sollte weitermachen. So wurde der Gummi dann auch schnell gefüllt.

So, dann konnten wir zum eigentlichen Grund kommen, warum ich Lura aufgesucht habe: die Massage. Die beste Thai-Massage, die ich kenne.
Angefangen bei den Beinen, dann der Rücken und die Kopfhaut. Umdrehen. Nochmals die Beine. Obwohl ich ihre Massage schon öfters genossen habe, hatte sie ein paar neue Griffe aus ihrem Repertoire angewandt, die ich noch nicht kannte.
Dann die Bauchmuskulatur und zum Schluß die Arme.

Dabei hockte sie über mir, massierte mit einer Hand meine Arme, während die andere mein bestes Stück streichelte. Da regte sich wieder was.
"Na, willst du nochmal?"
"Ja!" (30 Min. waren gerade um.)
"Noch mal 30,- €"
Hää???? Das war ja wohl ´ne miese Masche. Erst leicht anwichsen und dann nachkobern. Bisher habe ich sie immer korrekt erlebt und sie hat auch einen guten Service geboten, deshalb war ich um so erstaunter.

In dem Zustand konnte ich unmöglich den Heimweg antreten. Ich bot ihr 20,- an und sie war einverstanden. Öl drauf und mit Handmassage begonnen. War mir jetzt auch egal. Es war Weihnachten und ich wollte mich nicht aufregen. An diesem Tag ist eben alles etwas anders. Wenigstens setzte sie sich so, dass ich sie noch abgreifen und fingern konnte.

Abgespritzt, Säuberung, angezogen und raus.

Fazit: Die ersten 30 Minuten waren echt gut, besonders die Massage war wie immer vom Feinsten. Was dann kam, empfand ich als miese Tour.
Hat jemand noch weitere Tips für gute Thaimassagen?

Kontakt:
Lura, Thai-Eros
Reitwall 8
2. OG, Raum H
  #2 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 11:01
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo schöner bericht ich spendier dir mal ein Lageplan,wäre schön wenn du die Pläne in deinen berichten einbaust,zu Thaimassage in kKassel könnte ich dir sicher was empfehlen in Hannover wird dir der oder andere Kollege bestimmt noch bessere Tips geben können.

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 11-01-2005, 19:58
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Cool Toll

Hi Gimbolan!
Toll das Du auch den Weg zu uns gefunden hast, nun kannst Du dir die Berichte welche auf Grund deiner Empfehlungen zustande gekommen sind ansehen, schaue einfach nach dem Namen Saray dort wirst Du sie finden

Thanx noch mal
Cyb
Antwort

Stichworte
2og, lura, rw8, thaieros

Themen-Optionen
Ansicht