Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-01-2005, 20:51
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard Ganda, Bangkok,

Vor kurzem war ich im Steintor unterwegs. Ich hatte mal wieder Lust auf Thais. Gelandet bin ich dann bei Ganda im Bangkok, 3.OG, Zimmer B (Zimmer 20 nach Bangkok). An der Zimmertür klebt auch ein Schild mit ihrem Namen und "Thai-Massage".

Sie ist etwa 155 cm, Haarlänge bis etwas über schulterlang, KFG 34, BH 70A, nahtlos gebräunt, rasiert im Intimbereich, Alter: 35
Besonderes Kennzeichen: tätowierte Rose auf dem Bauch

Für 50,- € die halbe Stunde mit FO und Massage gebucht.

Ausziehen, Waschung allein am Waschbecken.
Dann gab´s erstmal Kuscheln. Das folgende FO war für ein Laufhaus wirklich überdurchschnittlich. Anfassen, auch im Intimbereich kein Problem.
Gummi drauf und erst in die Missi, dann Stellungswechsel. In der Hündchenstellung den Akt zum erfolgreichen Ende geführt.

Danach gab es noch eine feine Massage. Dabei möchte ich Ganda mal auf Platz 2 setzen. (Nur Lura kann noch besser massieren von den Damen,die ich kenne. Vanessa [Sisters] ist ebenso gut. Die beiden teilen sich den 2. Platz.)

Danach nochmals Reinigung, sie unter der Dusche, ich am Waschbecken. Zeit wurde eingehalten.

Fazit: Die 50,- € waren gut angelegt. Service über dem LH-Durchschnitt. Von der Optik her kein Highlight, aber auch nicht hässlich.
  #2 (permalink)  
Alt 22-01-2005, 13:11
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Post Ganda, Bangkok, 3. OG Zimmer B

Werte Gemeinde!

In dieser Woche habe ich mich mit zwei Kollegen aus dem Board verabretet um dem Steintor einen Besuch abzustatten. Also machten wir uns ans Treppensteigen. Erst im Bangkok, dann im Thai Eros. Im Thai Eros trennten sich dann unsere Wege und ich machte mich auf den Weg zurück zum Bangkok um Ganda zu testen.

Ganda residiert im 3.OG im Zimmer B. Wir wurden uns schnell handelseinig, 30 min zu 50 Europäern, mit FO Stellungswechsel pp.

Zu ihr, Sie ist ca. 155 cm groß, hat schulterlange dunkle Haare, ist recht schlank, hat naturbelassene B-Cubs, ihr Alter schätze ich auf Mitte 30. Sie hat 3 Tattoos, einen recht großen Rosenstrauch auf dem Bauch, ein Schriftzeichen auf dem rechten Oberarm und, wie ich beim Doggie feststellte, ein kleines Herz auf der rechten Pobacke.

Nach der Geldübergabe erfolgte die Waschung, leider in Eigenregie. Dann gings auf die Luststatt wo sie sogleich began mich sanft zu streicheln. Dann begann Sie sich langsam mit ihren Lippen zu meinem "Besten Stück" vorzuarbeiten.

Das anschließende FO war recht gut und recht ausdauernd Dann sollte gummiert werden, ich wollte sie reiten lassen, doch sie machte es sich auf dem Rücken bequem und streckte die Beine in die Luft, OK dachte ich, dann wird eben zuerst missioniert.

Nach einer Weile bat ich um Stellungswechsel, sie wollte mich weiter arbeiten lassen und so erfolgte der Wechsel in den Doggie. Reiten mochte sie irgendwie immer noch nicht, OK dachte ich, dann ebend Doggie bis zum Schluß. Gesagt - tun getan, letztendlich den Gummi in dieser Stellung befüllt. Sie hat alles schön sauber gemacht und ich freute mich schon, aber Pustekuchen, sie sprang auf um sich zu waschen Ich srach sie auf die verbleibende Zeit an, aber sie zog vor nicht zu verstehen

Nun ja, bis dahin wars ne gute Nummer und die Kollegen warteten sicher schon am Treffpunkt, daher wusch ich mich auch, schlüpfte in meine Klamotten und entschwand.

Resümee: Eigentlich ne gute Nummer, aber das recht abrupte Ende werden einer Wiederholung im Wege stehen, so schafft Frau sich keine Stammkunden! Das nächste Mal warte ich lieber bis Saray wieder frei ist ...

Grüße
Cyb

PS: Den Raumplan hat der Gimbolan oben bereits eingebaut so das ich hier darauf verzichte.
Antwort

Stichworte
bangkok, ganda

Themen-Optionen
Ansicht