Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-01-2005, 14:25
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard NOI, RW8, Thai Eros, 2.OG, Raum H

Werte Gemeinde!

In der Wochenmitte verspürte ich mal wieder die Lust nach einem außerehlichen Akt, angetan von den Besuchen bei Saray begab ich mich als ins Bangkok, nahm den Fahrstul in die 5. und sparte mir diesmal den Aufstieg über die Treppe

Oben angekommen waren leider alle Türen verschlossen und es war nicht erkennbar ob überhaupt jemand auf der Etage werkelte. Also an den Abstieg gemacht, das ein oder andere Zimmer war belegt, aber so richtig reitzte mich keine der anwesenden Thais.

Darum begab ich mich anschließend ins Thai Eros welches ich dann via Treppe erkundete. Um es abzukürzen, hängen blieb ich bei Noi, sie werkelte an diesem Tag im 2.OG im Raum H.

Zu ihr, sie ist etwa 160 cm groß, hat eine KF34/36, hat lange schwarze Haare, C-Cup Titten leider getuned und dürfte Anfang 40 sein. Sie trug überknielange schwarze Fickmich-Stiefel, einen schwarzen String und nen schwarzes durchsichtiges Top, es sah einfach geil aus

Verabredet war die 1/2 Stunde zu 50 Europäern. Nach der Waschung durch sie begaben wir uns auf das Bett, sie setzte sich gleich auf mich und hielt mir ihre Titten hin! Da konnte ich nicht anders und habe mich ein wenig mit ihnen beschäftigt. Gleichzeitig massierte sie mir mit ihren Füßen die Eier und den Schwanz, das fing ja gut an

Nacch einiger Zeit rutschte sie etwas höher und präsentierte mir ihre Pussy zum lecken. Nachdem ich sie so eine ganze Weile geleckt hatte wollte ich auch auf die Französische verwöhnt werden, es erfolgte der Wechsel in die 69er und die Gummierung. Das FM war ganz passabel. Irgendwann war Ficken angesagt, was nun folgte war der klassische Stellungs Dreikampf, Reiter, Doggy und abschließend Missi. Im Missionar erfolgte dann auch der Abschuß.

Nach der Reinigung durch sie sprang sie plötzlich auf um sich zu waschen und wieder anzuziehen obwohl es noch fast 10 Minuten bis zum Timeout waren. Nun ja, bis dahin war es ne gute Nummer gewesen. Als ich sie auf die verbleibende Zeit ansprach wollte sie mich nicht verstehen Daraufhin wusch ich mich in aller Ruhe, kleidete mich gemächlich wieder an und ging.

Resümee: Bis auf die nicht eingehaltene Zeit war es ein durchaus erfreulicher Event, aber auf Grund des letzten Punktes werde ich sie wohl sicher nicht wieder buchen ...

Grüße
Cyb
  #2 (permalink)  
Alt 15-01-2005, 15:50
man man ist offline
Registered User

Standard

Reitwallstr 8 Thai Eros

#3 (permalink)  
Alt 15-01-2005, 17:10
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Exclamation Ich habe ...

... schon darauf gewartet

THX
Cyb
  #4 (permalink)  
Alt 15-01-2005, 17:25
man man ist offline
Registered User

Standard

Den Gefallen tu ich dir gerne nennt man die vergeßlichkeit eines users nachzuarbeiten

gruß man
Antwort

Stichworte
2og, eros, noi, raum, rw8, thai

Themen-Optionen
Ansicht