Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-01-2005, 17:39
Luniz
Gast

Diese ca. 40jährige Thai ist in Zimmer E im 2.OG zu finden. Ich bin eher der Vollständigkeit halber zu ihr rein; jahrelang bin ich an ihr vorbeigelaufen, nun bin ich mal rein.

Optisch ist sie für ihr Alter ganz gut erhalten, nicht so ein Gerippe wie manch andere und auch nicht dick. Das Gesicht ist Geschmackssache, hübscher als die restlichen im Haus ist sie in meinen Augen allerdings. Die Brüste dürften B sein, mit langen Nippeln versehen. Zudem ist sie rasiert und vorgeschmiert.

Für 30€ gabs dann FO mit vorangehender ausführlicher Waschung. Technisch war das sehr gut, nur etwas zu kurz. Dannach Ficken in mehreren Positionen, beim Doggy buckelt sie leider etwas. Als es dann etwas länger dauerte, bot sie mir AO an, ich solle nur nicht in ihr abspritzen. Darauf habe ich aber verzichtet und es mit Gummi zu Ende gebracht. Zwischendurch hatte sie auch gegen ZK nichts einzuwenden.

Insgesamt sicher nicht verkehrt, wenn man mit der Optik leben kann.

Luniz, der das exakt so erwartet hatte
  #2 (permalink)  
Alt 21-01-2005, 17:52
man man ist offline
Registered User

Standard

Scholvinstr.8 Lady Nights
Antwort

Stichworte
nights, [email protected]

Themen-Optionen
Ansicht