Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-01-2005, 18:34
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Post Joy, Thai-Eros 3.OG, E

Moin Männer,

gestern war ich mit 2 Kollegen zum Treppensteigen verabredet. Ziel waren die Thais am Steintor.

Ich wollte mal wieder zu Joy. Früher habe ich sie öfters besucht, aber der letzte Besuch ist schon etwa ein Jahr her.

Zu Joy: ca 160 cm, KFG 36, C-Cup, lange leicht gelockte Haare, Intimrasur (lag schon etwas zurück). Vom Gesicht her sieht sie fast europäisch aus. Spricht sehr gut deutsch.
In den schwarzen Netzstrümpfen, den schwarzen Stiefeln, dem knappen Oberteil und dem sehr knappen Slip sah sie echt lecker aus.

Obwohl mein letzter Besuch schon so lange zurück lag, konnte sie sich genau an mich erinnern. Ohne Verhandlungen habe ich ihr 50,- € gegeben.

Waschung vorher gab´s nicht.
Erst mal gegenseitiges Streicheln.
Das folgende FM war durchschnittlich.
Reiten kann sie spitzenmässig, leider hatte sie gestern dabei keine Ausdauer.
Also Wechsel in die Missi und Absch(l)uss.

Hinterher noch sehr nett unterhalten, wobei ich mir den Rücken habe streicheln lassen. Dann stand sie auf, Waschung, anziehen - und das war´s.
Nach 25 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer.

Fazit: Das habe ich schon wesentlich bessere Erlebnisse bei ihr erlebt. Nicht umsonst war ich früher häufig bei ihr. Ich hoffe wirklich, die gestrige Leistung war nur von ihrer schlechten Tagesform abhängig. Angeblich hat sie in der Nacht zuvor nur drei Stunden geschlafen. Mit ihrem Aussehen und der Leistung, die ich von früher kenne (auch FO und AV), wäre sie ein guter Tip. Mal abwarten und weiter beobachten.

Joy, Thai-Eros, Reitwall 8
3. OG, Raum E

P.S.: Danach war ich ohne die Kollegen noch in der Braun. Bericht folgt.

P.P.S.: Um Unklarheiten und Verwechslungen vorzubeugen: Am Zimmer G steht der Name Joy, ich war bei Joy in Raum E.

Antwort

Stichworte
3og, joy, thaieros

Themen-Optionen
Ansicht