Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-01-2005, 19:27
Braunschweig-Explorer

Post Isabell Eros Corner 1.Etage

So heute war ich mal in Hannover und hab mal den Steintor durchkämmt.
Im Eros Corner bin ich gleich fündig geworden, 1. Stock Raum B oder C . sie heißt Isabell, kommt aus Budapest , ist dunkelhaarig und schlank.
Für 30 Euros gab es eine halbe Stunde , schönes streicheln und kuscheln , sie genoss es das ich sie fingerte, und letzendlich kam sie sogar zum Höhepunkt - ich bin dann auch zum Höhepunkt gekommen und dann gabs noch einen netten klönschnack - und irgendwann bin ich dann zufrieden wieder gegangen.
Gruß vom Jochen
  #2 (permalink)  
Alt 14-04-2005, 23:55
Alfficker
Gast

Thumbs up Isabell @ Eroscorner, 2.OG, Zi. E

Der Überdruck zog mich heute nach der Spätschicht noch mal in die Laufhäuser. Im Eros-Corner entschied ich mich dann für Isabell. Sie ist jetzt im 2. Obergeschoss im Zimmer E anzutreffen. Sie ist gut 1,70 cm groß, Anfang 20, lange schwarze Haare, KF 36, BH Größe B der aber doch schon stützen muss, sonst hängst. Untenrum ist sie komplett Rasiert. Für 30 Euronen bot sie Französisch und Verkehr mit an. Eingetreten, Tür zu. Zur Begrüßung schon mal ein Kuss auf den Mund.

Von nun an war sie die Ruhe in Person, nur ihr Mundwerk arbeitete viel. Sanftes streicheln schon im Stehen und das bevor bezahlt wurde. Küsse auf den Mund wies sie jetzt sanft zurück. Geld in den BH gesteckt und langsam ausgezogen. Mit viel Zeit und Zärtlichkeit ging es langsam auf die Matte. Da Klein Alf schon groß war, hatte sie keine Probleme das Conti drüber zu ziehen. Kurz Französisch verwöhnt und dann mit Flutschi in die Reiterstellung. Da ist sie aber schon ganz schön weit gebaut. In der Missionarstellung ging es dann besser, wobei sie den Kunden (mich) immer weiter streichelte. Abgeschossen., Entsorgung durch sie. Dann bot sie mir noch zur Reinigung das Bad an. Sie wartete solange im Zimmer nur mit dem Handtuch bekleidet. Ihre Reinigung führte sie wohl hinterher durch. Dauer insgesamt 20 Minuten, aber alles ohne Hektik.

Fazit: Wer mit ihrem Redefluss klar kommt, ist bei ihr gut aufgehoben. Für mich seit langen mal wieder ein guter Laufhausfick in Hannover.

Gruß Alf.
  #3 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 06:48
man man ist offline
Registered User

Standard

#4 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 09:21
Alfficker
Gast

Standard

@ Kollege man

Danke. Hatte ich vergessen.

Gruß Alf.
  #5 (permalink)  
Alt 22-06-2005, 21:26
Alfficker
Gast

Standard Bericht einer Wiederholungstat

An sich keine großen neuen Informationen, aber um das Hannover-Forum ein wenig zu beleben...

An sich recht guter Laufhausservice, redet noch mehr als bei meinem letzten Besuch, ob du Ihr Antwortest, ist an sich egal. Gegen Aufpreis macht sie auch FO, gar nicht schlecht. Mein Wunsch sie auch zu lecken wurde mit Aufpreis beantwortet. Na dann eben nicht. Sie noch mal besuchen? Ich weis nicht, die Auswahl im EC ist verdammt groß.

Heute Abend war es in den Laufhäusern übrigens verdammt ruhig, viele Damen frei, aber wenig Kunden. Sitzen wohl alle vor der Glotze und gucken den Confi-Cup.

Gruß Alf.
  #6 (permalink)  
Alt 23-06-2005, 15:34
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Hallo Allficker

Hallo Allficker,

die Laufhäuser magst Du doch gar nicht so gern. Komm wir düsen kurz nach Hamburg und lassen uns etwas massieren. Wie wärs mit dem Coco?
  #7 (permalink)  
Alt 03-07-2005, 10:31
Alfficker
Gast

Standard

Wenn Hamburg bei den Spritpreisen nicht so weit währe...

Hannover ist noch halbwegs erträglich zu erreichen.

Auserdem geht Massagemäsig nach 22 Uhr wenig.

Gruß Alf, der sich nicht immer die Zeit nehmen kann.
Antwort

Stichworte
1etage, corner, eros, isabell

Themen-Optionen
Ansicht