Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-02-2005, 12:01
Registered User

Post Hannover | Reitwall 6 | 3.OG | Raum G | Sandra

Hallo Boarder,

ich war heute bei Sandra. Ich habe sie noch nie gesehen, also tippe ich mal selbstbewußt darauf, daß sie noch nicht lange da ist. Raum G ist dejenige, der von der Treppe kommend links gegenüber neben dem Fahrstuhl liegt - also der erste, denn man sieht.

Sandra ist ohne Schuhe knapp 170cm hoch, schlank (Kfg. 34-36 tippe ich), mit B-Tiitten, die sehr weich (echt) sind und leicht hängen. Stört aber null. Sie hat ein traumhaftes Gesicht wie ich finde, dürfte aber schon an die 30 Jahre sein. Die Haare sind blondiert, glatt und recht kurz, d.h. der Hals ist haarfrei. Die Intimkomplettrasur liegt ein paar Tage zurück.

An der Tür verlangte sie charmant 40€. Dafür gibt's Blasen & Ficken in 3 Positionen.

Die Action ist schnell erklärt. Wie besprochen lief's ab: Blasen leicht zu kurz, dafür aber jede Stellung schön lange; erst nach meiner Aufforderung gewechselt - wäre jedesmal fast schon gekommen .
Ich konnte sie jederzeit gut anfassen und beim Sex war sie sehr variantenreich und ohne Zeitdruck - dazu dieses Gesicht!

Fazit: Immer wieder. Für's Steintor etwas zu hochpreisig, aber sie sieht wirklich super aus - ein "knapper" VIP insgesamt nur, aber für's offene Forum zu schade...

Bemerkung: sie sagte, sie ist nur noch wenige Tage um dann eine Woche Urlaub zu machen. Danach kommt sie aber wieder - sagt sie.

Grüße,
MeisterLampe
Antwort

Stichworte
3og, hannover, raum, reitwall, sandra

Themen-Optionen
Ansicht