Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-02-2005, 19:42
Registered User

Standard Liliana, Scholvin 12, 1.OG, Raum A

Ich war diese Woche am späten Nachmittag bei Lilian oder Liliana in oben angegebenem Raum.
Das ist der Raum in dem die berüchtigte Erica sonst immer werkelt.
Liliana sah lecker aus, als sie da so auf dem Flur stand. Sie ist pech schwarz, kommt aus Afrika, genauer aus Sierra Leone und ist 21 Jahre alt. Richtig deutsch spricht sie nicht. Ich ging auf dem Flur schon einmal näher ran um zu prüfen, ob die Gute ein bisschen riecht, was leider die meisten schwarzen speziell aus Afrika tun. Meine Nase roch aber leckeres Parfum und so ging ich mit.

Im Zimmer angekommen half sie mir beim Ausziehen, was ich positiv finde. Ich übergab ihr 30 Euro und sie versuchte ein wenig nachzukobern. Als ich dann sagte ich habe nicht mehr Geld, lies sie nach.

Ich war dann komplett entkleidet und half ihr ebenfalls aus den Klamotten. Den BH wollte sie erst nicht ablegen, jedoch machte ich das und sie lies es zu.

Liliana hat eine noch relative gute Figur mit einer KF von 36 und Titten der Größe 75C oder so ähnlich, die jedoch schon etwas hängen. Sie ist ca.1,62m hoch und ihre ganze Erscheinung ist „knackig“, speziell der Po.
Unten ist sie rasiert.

Nun gut, ich dann kurz zur Waschung, sie nicht. Wir trafen uns auf dem Bett und ich lies sie erst einmal blasen was sie recht gut machte. Ich war schon wieder mal geladen und so legte ich mich neben sie und wollte sie nur streicheln. Sie lies es zu und nach kurzer Zeit sagte sie „ficken“!?

Ich wollte mir Zeit lassen und versuchte sie auf den Mund leicht zu küssen. Und siehe da, mir kam jetzt leider doch ein so süßlicher Geruch entgegen. Der Geruch kam aber nicht aus dem Mund, sondern vom Körper irgendwie. Ich weiß nicht, ich finde es schade, dass die meisten schwarzen doch riechen, weil sie es nicht so mit der Hygiene haben. Nun gut, ich lies sie auf dem Rücken liegen und missionierte sie, wobei ich in ihr doch hübsches Gesicht schaute. So brachte ich es auch zu Ende, denn aufgrund des Geruchs wollte ich nicht länger.

Im Bad wusch ich mich.
Sie auch: Mit einem nass gemachten Haushaltstuch wusch sie oberflächlich ihre Muschi ab und zog sich an.
Kein Wunder dass sie riecht!!

Ich zog mich auch an und ab dafür.

Stefan1, der doch einen gewaltigen Unterschied zwischen den Schwarzen aus Afrika und Lateinamerika sieht/riecht
  #2 (permalink)  
Alt 06-02-2005, 19:48
man man ist offline
Registered User

Standard

Servise von man für vergeßliche User
  #3 (permalink)  
Alt 15-02-2005, 16:03
Registered User

Standard Re: Liliana, Scholvin 12, 1.OG, Raum A

Zitat:
Original geschrieben von stefan1
Ich weiß nicht, ich finde es schade, dass die meisten schwarzen doch riechen, weil sie es nicht so mit der Hygiene haben.
es geht nix über ein solides Vorurteil !

Und alle deutschen Kerle wechseln ihre Unterhose nur einmal pro Woche.
Antwort

Stichworte
1og, liliana, raum, scholvin

Themen-Optionen
Ansicht