Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-02-2005, 21:48
Registered User

Post Milli, Crazy Love, EG Zi. A

N'abend Gemeinde.

So, nun war ich die Woche über auch mal wieder am Steintor unterwegs. Wurde auch Zeit, dass ich mal wieder in die Gegend komme.
Dienstag, 08.02.2005, 14.00 Uhr.
Crazy Love, EG Zimmer A
Milli, Dom Rep, 165, KF 38/40, Cup D, schwarze Haare bis auf die Schultern.
FO und GVM 1/2 Stunde 50 Euro

Sie sah einfach geil aus, wie sie mit ihren Fick-mich-Stiefeln auf dem Hocker im Zimmer saß. Nachdem ich sie erblickt hatte, war die Sache eigentlich schon klar!

Kurze Absprache und rein ins Verließ:
Entkleiden, Waschung erfolgte durch sie und ab auf die Matte.
FO war Varianten reich inklusive Eier- und Schaftlecken, wenn auch etwas kurz. Dann wurde Ficken aufgerufen, und zwar in allen Stellungen.
Zunächst auf dem Bett die Missionar, anschließend sie geritten. Dann habe ich sie auf den Hocker dirigiert, wo ich sie zuerst zwischen ihren geil gespreizten und angewinkelten Beinen beglückte. Nach einiger Zeit habe ich sie vor das Bett gebeten, um sie stehend von hinten (Größe passte wegen der geilen Stiefel optimal) zu bumsen. Sie weit über das Bett gebeugt, Hohlkreuz und den Arsch nach oben, hart gestoßen. Sie hat gut gegen gehalten und so erfolgte ein ordentliches Finale.

Fazit: Wiederholungsgefahr gegeben!

Cruiser
  #2 (permalink)  
Alt 12-02-2005, 11:23
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
crazy, love, milli

Themen-Optionen
Ansicht