Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-02-2005, 19:26
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Reitwall 8 Thai Eros. Zimmer B

Reitwall 8 Thai Eros. Zimmer B(?)
Eigendlich wollte ich nur bischen Seemann spielen und einen kleinen Laufhausbummel unternehmen... Schön gemütlich die Girls ansehen, schauen was die unterschiedlichen Nationalitäten so zu bieten haben.

Im 2. OB, glaub Raum B, saß eine ca. 25Jahrige Thai auf dem Stuhl und war am telefonieren. Ich ging ren, deutete mit meinem Zeigefinger auf meinem Lippen dass sie nicht mit mir sprechen und weiter telefonieren soll. 30€uronen auf den Schrank gelegt. Meine Hose nur runter gelassen und ihr den Slip zur Seite geschoben. Klein Willi leicht angewichst, Tüte drüber und die telefonierende Thai gevögelt. Geil... Abgespritzt, Tüte runter Hose hochgezogen, umgedreht und ... ups ... hatte die Tür dabei noch nicht mal zu gemacht. Egal. Im Erdgeschoss angekommen hörte ich plötzlich von oben wildgewordene Gänse die wie wild am tratschen waren. *lol

Naja, ob Sie noch am telefonieren ist?
  #2 (permalink)  
Alt 20-02-2005, 19:31
man man ist offline
Registered User

Standard

Hier hast du ein Plan als Denkhilfe aber dein Bericht sowas ist mir noch nicht vorgekommen nennt man wohl in Fachkreisen Telefonsex

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 20-02-2005, 20:28
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Raum B

Es ist Raum B

Aber einen Namen weiß ich traotzdem nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Stimmt, plötzlich hat das Wort "Telefonsex" eine andere Bedeutung und wenig mit 0190 zu tun
Antwort

Stichworte
eros, reitwall, thai, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht