Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-03-2005, 11:30
Medicus
Gast

Question Verbleib Vivian (Eros House) neben Eros gasse

Hi,

ich war kurz vor Weihnachten zum ersten mal im Eros House(neben Eros Gasse, gegenüber Bangkog).
Im 3 OG stand dort die schwarze Perle Vivian; Ca 1,70 Alter etwa 25, Cup D-E (echt)
Süsses Gesicht, rasiert, Kaum Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse waren sehr hilfreich.

Für eine Stunde 100 Euro( kein nachkobern), und das war es wirklich wert. Erst umfangreiche Waschung.
Dann zärtlich, leidenschaftlich, toller Mundeinsatz, und mit Ihren Wahnsinnshupen rumzuspielen war klasse. Nachdem ich aufgrund dieser Dinger schon beim ersten mal nach kurzerer Zeit in der Missi gekommen bin, kurze Pause gemacht, etwas mit ihr gequatscht, aber wenn mir solche Titten vor der Flinte hängen, ging es bald weiter. nach einem Reiteinsatz von Ihr noch mal von hinten und noch mal zum Finale. Danach noch nette Streicheleinheiten.

Leider habe ich danach nicht wieder im Eros House getroffen, und die anderen Perlen vor Ort zicken infotechnisch rum, bzw. das Eros House war anscheinend teilweise geschlossen.

Weiss jemand wo Vivian abgeblieben ist ?

Grüsse vom
Medicus
  #2 (permalink)  
Alt 13-03-2005, 13:19
Merlin06
Gast

Standard

Vivian

Hallo Medicus,

schau dir mal den Bericht über Vivian aus der Lupi an!! Die war vor 2 Wochen in Mannheim und hat dort 4 Tage gearbeitet. Zu mir sagte sie, sie wäre aus Hannover. Wollte wieder nach H zurück bzw. nach 3 Wochen wieder in Mannheim sein.

Das könnte sie sein.......Mörderhupen!!!

Gruß Merlin
  #3 (permalink)  
Alt 14-03-2005, 13:39
Medicus
Gast

Standard

Hi Merlin,

spannende Info, ich habe sie leider noch nicht wieder angetroffen.

Falls Du sie mal wieder sichtest, frag doch mal wo sie jetzt in Hannover arbeitet......

Grüsse vom
Medicus
Antwort

Stichworte
eros, gasse, house, verbleib, vivian

Themen-Optionen
Ansicht