Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-03-2005, 15:53
Registered User

Post Reitwall Sex | 1.OG | Raum B | Meike

Hallo Leute,

ich war heute in o.g. Location bei Meike. Wenn man in die erste Etage hineinkommt, dann ist es der zweite Raum auf der linken Seite. Sollte jeder mit dieser Beschreibung finden können.

Meike ist vermutlich Deutsche, eine blonde Frau >30 Jahre alt, aber Kfg. <= 38. Dabei aufgeblasene Brüste der Klasse D+. Besonders daran zu erkennen vielleicht, daß ihr Gesicht etwas länglich ist. Am Bauch ein kleines Tattoo auf der rechten Seite (Muster). Die Höhe vermute ich auf etwa 170cm. die Haare sind glatt und schulterlang; unten fast vollständig rasiert - aber sie ließ sich dort null anfassen.

Preis war viel zu teuer, aber ich wollte schon seit langem an die Brüste mal ran. 60€ für Blasen, Ficken mit 2 Stellungswechsel und anfassen!

Gesehen habe ich sie dort schon öfter, nach eigenen Angaben ist sie immer Mi, Fr und So da.

Die Action war ein einziger Flop - wenn auch keine Abzocke. Blasen war mehr wichsen und Zunge dranhalten, dafür aber ordentlich lange. Reiterei war recht abwechslungslos mit zusätzlicher Hand dazwischen. Besagte Hand gab's auch beim abschließenden missionieren.....ohne Worte.....denn zum Doggy sagte sie: "sowas mach ich nich"
Positiv: keine Zeitdruckmache.

Fazit: kilo gute Optik, mega Titten, tera Preis....niemals wieder. Nur für Tittenliebhaber mit zu großer $$$$$ zu empfehlen. Da es letztere kaum noch gibt: überhaupt nicht zu empfehlen!

MeisterLampe
  #2 (permalink)  
Alt 16-03-2005, 16:55
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
1og, meike, raum, reitwall, sex

Themen-Optionen
Ansicht