Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 21:50
Alfficker
Gast

Thumbs down Anna, Thai Eros, Reitwall 8, Zwischengeschoss Zimmer B

Die dicken Eier zu Ostern wollten zuvor noch mal geleert werden, also ab ins Steintorviertel-

Anna, im Zwischengeschoss Zimmer B hatte ein Gesicht, was ich entsprechend anziehend fand. Für Sex und Massage 30 Minuten wurde ein Preis von 50 Euronen akzeptiert, also trat ich ein. Sie ist wohl Mitte 40, ca. 165cm groß. Unter Ihrer Wäsche in Kleidergröße 40 kamen zwei Knautschies in Größe C (echt, aber dem Alter entsprechend etwas hängend) zum Vorscheinen. Die Haarpracht unten sauber gestutzt, aber nicht komplett entfernt.

Reinigung hielt sie nicht für nötig, also machte ich es selbst. Auf meinen Wunsch erst Massage. Kräftiges drücken des gesamten hinteren Bereiches auch des Kopfes, aber alles ohne Öl und auch nicht richtig gut. Entweder fehlt ihr die das entsprechende Fachwissen oder einfach nur die Lust. Umdrehen und Anwichsen mit der Hand. Dann Blasen mit Conti. Sie setzte sich dabei so hin, das Fingern in Ihrem Loch möglich war, also hinein. Da sie keine Anstalten machte zum Verkehr zu wechseln, und ich keine Lust hatte auf abtörnende Diskussionen, steckte ich ihr den Zweiten Finger rein. Währe sie geschmiert gewesen, währen problemlos noch weitere Finger möglich gewesen. Ihr Blasen ging dann in Wichsen über und ich steckte ihr noch mit der anderen Hand einen Finger hinten rein. Aber auch total Trocken. Ohne große erotische Stimmung, nicht mal Musik hatte Sie angemacht, dauerte es eine ganze Weile, bis Ihre Bemühungen zum gewünschten Erfolg führten. Nochmals alleinige Waschung, während Sie sich nur etwas mit einem Lappen abputzte.

Verabschiedung, „bis zum nächstem Mal.“

Darauf kann Sie lange warten.

Gruß Alf
  #2 (permalink)  
Alt 23-03-2005, 21:51
Alfficker
Gast

Standard

Ach ja, hier wird ja besonderen Wert auf den Lageplan gelegt.

Antwort

Stichworte
anna, eros, reitwall, thai, zimmer, zwischengeschoss

Themen-Optionen
Ansicht