Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 23:26
Registered User

Question Kennt jemand MAY oder so?

Hi.
War wie schonmal hier im Board kurz angesprochen vor ca 2 Wochen in Hannover.Natürlich Steintor nicht ausgelassen
Also,erstmal alle Häuser so abgelaufen und geschaut.Alle Tips und Flops von hier noch im Kopf was die Häuser angeht.
Mir dann eine süße Tai ausgesucht.Ihr Name war May oder so.2ter Stock glaube ich.Sory kenne mich da nicht so aus,und direkt drauf geachtet habe ich auch nicht.
Denke mal das es das EROS war,kann ich aber nicht genau sagen.War ein ECKHAUS.ok, 1/2 Stunde zu 50 Euro gebucht.
Also Kohle übergeben,Sachen aus und rauf aufs Bett.
May
ca 25-30 Jahre
sehr schlang
A Brüste(leicht hängend)
recht gutes Deutsch
leichte schwangerschaftsstreifen
sonst ganz nett
Sie also erstmal meinen kleinen angestreichelt,dann feuchtes Gummi drauf und erstmal mit ZEWA abgewischt.Naja dachte ich mir,achtet vielleicht auf ihre Figur.Sie dann erst schön langsam und tief geblassen ,was dann aber immer heftiger wurde.Ok,nun aufsetzen lassen.Reiten war sehr gut und ein geiler Anblick.
Spürte das es so nicht lange dauern würde,deshalb schnelle noch nachverhandelt das ich für 20 Euronen mehr nochmal Absaften darf.Also gesagt getan,ab in die Tüte!Nun folgte eine schpöne Tai Massage.Muskelkatter 2Tage inkl!!!Dann wieder angestreichelt,gummiert und von hinten.Top Arsch,schön gegengehalten,leichtes Schmerzverzertes Gesicht aber egal dachte ich mir.Das ganze 10 min lang.Puuuuuu dachte ich mir.Also nochmal aufsitzen lassen,nach weiteren 5min Ritt fragte sie ob sie es ohne Gummi mit Handeinsatz zu Ende bringen darf.Ich sagte OK und sie legte los.2-3 Min später schoss es mir in Richtung Face von Ihr.Sie sagte nur HUI (mit einem leichtem Grinsen im Gesicht)Ich zufrieden,die 20 Euronen extra übergeben ,sie Hände zusammen und einen Knick gemacht,dann kurzes Gespräch(ist immer da,hat eine kleine Tochter usw)
Verabschiedung und raus da.
Im großen und ganzem war ich für 70 Euronen gute 45 min lang in guten Händen.
Wiederholung---bestimmt.
  #2 (permalink)  
Alt 27-03-2005, 22:49
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard

Das kann eigentlich nur May oder Mai im Bangkok gewesen sein. Das Bangkok ist auch der einzige Thai-Puff, der ein Eckhaus ist. (Schreibweise? Sie sagte mir, wie der Monat. Aber deutsche oder englische Schreibweise???)
Ich war vor meiner Zeit in diesem Forum mal bei ihr. Gefickt hatte ich gerade vorher. Mir war nur nach einer entspannenden Massage zumute. Das kann sie ganz ordentlich. Nett ist sie auch.

2. OG, Raum B
  #3 (permalink)  
Alt 28-03-2005, 00:13
Registered User

Standard

Ja genau.Denke das ist sie.
Raum kommt glaube ich auch hin.
Nett war sie wirklich
Antwort

Stichworte
jemand, kennt

Themen-Optionen