Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 23:26
Registered User

Question Kennt jemand MAY oder so?

Hi.
War wie schonmal hier im Board kurz angesprochen vor ca 2 Wochen in Hannover.Natürlich Steintor nicht ausgelassen
Also,erstmal alle Häuser so abgelaufen und geschaut.Alle Tips und Flops von hier noch im Kopf was die Häuser angeht.
Mir dann eine süße Tai ausgesucht.Ihr Name war May oder so.2ter Stock glaube ich.Sory kenne mich da nicht so aus,und direkt drauf geachtet habe ich auch nicht.
Denke mal das es das EROS war,kann ich aber nicht genau sagen.War ein ECKHAUS.ok, 1/2 Stunde zu 50 Euro gebucht.
Also Kohle übergeben,Sachen aus und rauf aufs Bett.
May
ca 25-30 Jahre
sehr schlang
A Brüste(leicht hängend)
recht gutes Deutsch
leichte schwangerschaftsstreifen
sonst ganz nett
Sie also erstmal meinen kleinen angestreichelt,dann feuchtes Gummi drauf und erstmal mit ZEWA abgewischt.Naja dachte ich mir,achtet vielleicht auf ihre Figur.Sie dann erst schön langsam und tief geblassen ,was dann aber immer heftiger wurde.Ok,nun aufsetzen lassen.Reiten war sehr gut und ein geiler Anblick.