Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-04-2005, 16:05
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard Monika, Crazy Love

Kürzlich war ich abends in Hannover unterwegs. Erst ein Treffen mit Kollegen, dann auf Piste zum .

Zunächst habe ich mir einen kurzen Überblick im Steintor verschafft.
Dann ein Spaziergang über die Acht. In der Odeonstr. sah ich ein junges Mädel mit langen schwarzen Haare und wir kamen ins Gespräch. Als ich dabei ihre Zähne sah, bekam ich Angst um den kleinen GIMBO. So zog ich weiter.
In der Andreaestr., gleich vorn auf der rechten Seite wenn man von der Schillerstr. aus einbiegt, erblickte ich dann eine Maid mit langen blonden Haaren, ca. 19 Jahre, rote Lederjacke. Sie sah ein wenig hochnäsig aus und meine innere Abzock-Alarm-Glocke schlug auch an, aber fragen kann man ja mal. Ich stellte mich neben sie. Sie wandte ihren Kopf kurz zu mir: "Nur mit Auto!!!" Kopf wieder geradeaus und die Nase ging noch höher. Meine Einschätzung, sie könnte eine Zicke sein, war wohl doch nicht ganz richtig: "MEGE-ZICKE" kommt eher hin.

Der Weg ging zurück zum Steintor. Viele Hocker standen vor verschlossenen Türen. Ich wollte nur mal schnell Druck abbauen fürs kleine Geld und auch nicht lange suchen oder warten. So bin ich dann bei Monika gelandet.

Latina, Alter Ende 30, hochgesteckte schwarze Haare, KFG 38, D-CUP, Tatoos: Arschgeweih und eines über dem rechten Knöchel

Ihr Angebot: Blasen, Verkehr mit Stellungswechsel, anfassen, lecken für 30,- €.
Ich fragte nach FO, "Ja, mache ich auch."
Also rein in die gute Stube, Geldbör$e gezückt und nochmals nach dem Preis gefragt. Kein Aufpreis für FO, es blieb bei 30,- €.
Ausziehen, Selbstwaschung am Waschbecken.

Das FO war nur an der Spitze und auch nicht abwechslungsreich. Schon nach kurzer Zeit griff sie zum Conti und zog ihn über.
"Ah, schöner großer Schwanz - und alles für mich. Schau mal da!" - und zeigte auf den Spiegel neben dem Bett. Häähhh? Denkt die vielleicht, ich hätte noch nie meine eigene Latte gesehen?

Erste Stellung: Reiten. Dabei konnte ich an ihren großen Hupen spielen. Optisch sind die gut gemacht, aber die Einlagen sind zu hart. Sie rutschte ein wenig hin und her, kaum Auf und Ab.
Wechsel zum Doggy: Da konnte ich ordentlich loslegen und wurde zusätzlich noch von Monika angefeuert. Mission Druckabbau wurde erfüllt. Hätte ich aber auch ohne ihre Anfeuerung geschafft.

Fazit: Nichts besonderes, weder von der Optik noch vom Service. Abmachungen wurden alle eingehalten (Lecken habe ich nicht probiert.). Schlecht war´s aber auch nicht. Als schnelle Nummer zum Druckabbau war es ok.

Erdgeschoss, Raum C
Reitwallstr.
  #2 (permalink)  
Alt 14-04-2005, 08:42
Benutzerbild von Night-Tiger
Registered User

Thumbs down eher Mitte 40

keinen blassen Dunst was mich in die Rammelbude getrieben hat

Dabei waren noch einige tolle Alternativen anwesend. Vor allem die geile Poi hätte mal wieder einen "Abstecher"verdient .

Für 30 Scheine hat Monika meine Latte ein bisschen genuckelt und dann zum vögeln der dicken und knallharten Boobs aufgerufen.

Danach wieder französisch blank mit den gleichen Kommentaren wie hier zu lesen .

Das Finale habe ich dann ziemlich lange herausgezögert.
Entsorgt wurde alles auf Bauch und Titten.

Selbst für den Preis bei der üblen Figur keine Wiederhlung.

Night-Tiger, mit dem Vorsatz nicht mehr auf Abwege zu geraten
Antwort

Stichworte
crazy, hannover, love, monika, reitwall

Themen-Optionen
Ansicht