Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-04-2005, 20:50
Registered User

Wink Verarsche Scholvin 2, 4.OG, Jennifer

Hier mein Kurzbericht über ein Negativerlebnis in Hannover,

ich landete in der Schlolvinstr.2 im 4.OG in dem Zimmer, wo man direkt von der Treppe drauf zugeht. Das Mädel nannte sich Jennifer und ist Deutsche, länger blonder Haare, Alter irgendwas in der 2.Hälfte der 20er, brauchbare Oberweite.

Optisch entsprach Jennifer zunächst durchaus meinen Vorstellungen, ich löhnte 55 € für FM, GV und 69.
Was kam, entsprach in keinster Weise dem Vereinbarten.
Das Zimmer ist regelrecht schmuddelig, kann ich nicht verstehen, dass man sich dort den ganzen Tag aufhalten mag. Es gibt z.B. bei Maria weiter unten auch sehr hübsche und saubere Zimmer.

Waschen durfte ich mich auch nicht, nur die Hände, und das auch nur mit grimmigen Gesicht ihrerseits. Auch sie machte sich nicht frisch, was bei mir schon die Alarmglocken klingeln ließ......

Sie machte sich nicht einmal obenrum frei, sondern wixte ordentlich mit der Hand. Allerdings ohne jegliches Gefühl, nur mit Kraftaufwand, sie wollte, dass ich bereits nach 2 Minuten spritze. Sie kurbelte immer schlimmer, mein armer kleiner Mann. Sie fing dann an zu blasen, wenn man das überhaupt so nennen mag, die Hand voll dabei und hammerhart. Das beste war ihr Spruch dabei "alle sagen, dass ich so geil blase", also die Selbstironie beherrscht sie schon. Meine Frage nach Lecken wurde beantwortet mit "das kostet aber mehr". Ich nahm schließlich mein bestes Stück selbst in die Hand und besorgte mir die Erlösung.

Klamotten an und raus, Verarsche pur !!!!!!!!

Sorry für Hannover, aber nach mehreren Reinfällen in der letzten Zeit werde ich zukünfig einen Bogen um die niedersächsische Landeshauptstadt machen
  #2 (permalink)  
Alt 17-04-2005, 22:08
man man ist offline
Registered User

Standard

müßte Zimmer B gewesen sein
  #3 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 00:20
Mitglied

Thumbs down Eros Center

@Spermakies

Dort gibt es zwar viele gutaussehende Futten, aber Service ob des gleichen ist dort nicht Standart,
um nicht zu sagen oft Scheiße.

Mehr zum Appetit holen brauchbar.

Zitat:
Original geschrieben von Spermakies

Sorry für Hannover, aber nach mehreren Reinfällen in der letzten Zeit werde ich zukünfig einen Bogen um die niedersächsische Landeshauptstadt machen
Ein Fehler wie ich meine, da gibt’s doch diverse andere Laufhäuser mit Optikfutten die guten Service bieten.

Leon67 ,
der auch noch einem negativen Bericht über eine Futte im E-Center einstellen muss.
Antwort

Stichworte
4og, jennifer, scholvin, verarsche

Themen-Optionen
Ansicht