Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 09:48
Registered User

Cool Christina, Eros-Haus Scholvinstr. 12, 3. OG, Zi. D

Endlich mal wieder bei Christina. Sie kommt aus der Dom. Rep., spricht ganz gut deutsch, ist ca. 35 und dunkelhäutig. Nach der OP im Dezember haben ihre Titten eine schöne runde Form und eine ansprechende Größe.

Ich hatte telefonisch einen Termin ausgemacht. Bei ihr buche ich immer zu 50 €, manchmal dauert die session bis zu einer Stunde und die Gegenleistung ist FO, 69, da sie auch gerne einen Orgasmus hat, kann ich sie ausgiebig lecken (vorher geht sie immer in ihre Dusche) und verschiedene Stellungen. Alternativ für 50 € ist 69 mit FOT. Sie bietet mir auch AV an, habe ich aber noch nicht wahrgenommen. Manchmal bekomme ich auch einen leichten Zungenkuss.

Dieses Mal also FO, 69, Lecken bei ihr und verschiedene Stellungen. Auf dem Bett widmete sie sich meinem besten Stück sehr zärtlich in der Position dass sie zwischen meinen Beinen lag. Dann wechselte sie zu 69 , so dass wir beide unser Vergnügen hatten. Als ich es nicht mehr aushielt, drehte sie sich gerne in die Rückenlage und ich hatte mit meiner Zunge ein leichtes Heimspiel bis zu ihrem Orgasmus. Eine kurze Verschnaufpause später lag sie wieder zwischen meinen Beinen zur zweiten Runde FO. Nach der Gummierung ritt sie mich ein wenig, war mir aber nicht tief genug, so dass ich dann in der folgenden Missio tief eintauchen konnte und zufrieden das Gummi füllte.
  #2 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 09:52
man man ist offline
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 20:21
Registered User

Standard

Hallo haimo,

bitte schrib doch mal welche KF die gute hat und ob sie rasiert ist.

Danke

Gruß
Stefan1

#4 (permalink)  
Alt 18-04-2005, 21:20
Registered User

Standard @ stefan1

Hallo Stefan1,
bei den Größen tu ich mich immer etwas schwer, ich vermute 36-38, eher 38.

Als ich bei ihr war, hat sie sich extra für mich rasiert (ich vorher aber auch für sie - wir mögen es beide so )

Viel Spaß mit ihr.
  #5 (permalink)  
Alt 19-05-2005, 09:37
Registered User

Standard Christina, Eros-Haus Scholvinstr. 12, 3. OG, Zi. D

Für 50 € gab es wieder einmal ausführliches FO mit genüsslichem Eierkraulen, dann Wechsel zur 69. Nach der Montage des Gummis wollte sie viele Stellungen ausprobieren: erst ritt sie mich, dann hockte sie auf mir. Darauf erfolgte der Wechsel zur Doggy-Position, dann leckte sie mich noch einmal ausführlich, was aber trotz intensivster Bemühungen zu keinem Erfolg führte. Mit ihrer Hand wollte sie die Nummer beenden, klappte aber auch nicht. Nach dem Wechsel in die Missio wurde dann aber bald die Tüte gefüllt.
So sollten alle Tage beginnen.
Antwort

Stichworte
christina, eroshaus, scholvinstr

Themen-Optionen
Ansicht