Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-05-2005, 09:16
Registered User

Standard "Schwarzer" Tag in Hannover Steintor

Also,war mal wieder in Hannover unterwgegs und habe natürlich das Steintor besucht.Die 8 auch,aber der Bericht kommt später
Ich weis leider nichtmehr die Hausnummer aber es ging bis ganz nach oben unters Dach.War nur eine Dachwohnung!!!
Gewerkelt hat eine schwarze (Hautfarbe) die kein deutsch konnte und nur sinlos in die Gegend geschaut hat.Ich also die 30 Nummer geordert und Ihr nen 50er gegeben.Wechseln wolte sie "später"
Ich Ihr also an den Schrank gegangen und gesagt jetzt oder nie!!!
Sie dann die 20 endlich rausgerückt und ab in die Kiste.
Sie 30sek angeblasen,dann sich den schwanz mit gewalt geschnapt und draufgesetzt und hinundher geschaukelt.Reiten kannte sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok,also ab von hinten,war das gleiche
Dabei hat sie immer so mit ihren Händen an mir gerieben,denke mal das es streichelversuche waren
Ich mich nochmal angestrengt,und ab ins Gummi.Angezogen und mit "Very bad" verabschiedet.
Also........Fazit: Keine schwarzen Frauen im Dachgeschoß !!!
  #2 (permalink)  
Alt 21-05-2005, 09:31
Benutzerbild von Harun al Pussah
Registered User

Standard

solche dinge passieren

auf welcher straße war das? gemeinsam bekommen wir den namen des laufhauses raus

#3 (permalink)  
Alt 21-05-2005, 22:11
Registered User

Standard

Hi,Reuter oder Scholvin war es.Habe am Anfang Parkplatz Steintor(von Toiletten aus gesehn) geparkt.Bin nach dem Reinfall aus der Strasse raus und muste nach links laufen um zum Auto zu gelangen.Habe mir auch schon die Laufhauspläne angeschaut,aber keinen gefunden wo nur ein Dachzimmer ist!!!
Wichtig ist nur das keiner eine schwarze,schlanke,nicht deutsch sprechende und im Dachgeschoß arbeitende Frau(ca 22-30jahre) poppt
Antwort

Stichworte
hannover, schwarzer, steintor, tag

Themen-Optionen
Ansicht