Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-06-2005, 00:23
Registered User

Post Eros Corner Reitwall | 1.OG | Raum D | Nora

Hallo Leute!

war kürzlich bei Nora. Nora kommt nach eigenen Angaben aus Bulgarien, was durchaus stimmen kann. Alter schätze ich auf Anfang - Mitte 20. Sie ist ca. 165cm groß und schlank mit Kfg. 34 bis 36. Titten sind Klasse B. Sehr gutes B, sowohl größentechnisch als auch optisch - hängen nicht. Die Haare sind blondiert und nicht sehr lang, reichen nicht mal bis zur Schulter. Ich bezeichne sie als sehr hübsch. Soweit ich mich erinnere, keine Tattos, aber ein Piercing im Bauchnabel.
Aktuell in Raum D, das ist rechts rum am Ende rechts - die einzige Tür in dem Flur, die nach außen aufgeht und hinter der ein Mädel ist....sie gibt an, noch etwa 1 bis 2 Wochen da zu sein.

Für 30€ gibt's das übliche Programm. Blasen, Ficken in mehreren Stellungen plus anfassen.

Blasen ist für Laufhausverhältnisse sogar extrem lang und gut; wenn sie die Eier mit einbeziehen würde, wär's richtig klasse! Überhaupt läßt sie sich überdurchschnittlich viel Zeit. Es gab die Reiterei plus Doggy - hat richtig Laune gemacht.
Sie selbst ist scheinbar eher der ruhige Typ. Hätte ich keine Ansagen gemacht, würde ich vielleicht immer noch ficken....na leicht übertireben, aber das ist bei mir im allgemeinen ein Pluspunkt.

Alles in allem sehr zu empfehlen - ich werde hoffentlich wieder hingehen!

MeisterLampe
  #2 (permalink)  
Alt 07-06-2005, 02:13
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard

Nora
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: D - 1. Etage

Antwort