Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 19:04
Mikro
Gast

Wink Abzocke Jennifer, Scholvin 2 - Eros Center, 4.OG Zi. B

Hi Lochschwager,

ich war am Freitag bei einer blonden, Top Optik, ca. 30 mit Silly-Titten Cup C.
Ich glaube sie hieß Jennifer

Gewünscht war eine Ölmassage mit Poppers und fesseln.

Ausgerufen wurden 40 Euronen. Ich meinte ich gebe Ihr 60, damit wir es zum kennenlernen ein wenig schöner haben un nicht so auf die Uhrzeit achten müssen. Ich gab Ihr 70, daraufhin meinte Sie, ob ich noch 10 Anlegen möchte dann könnten wir uns richtig Zeit lassen.

OK. Ich gab Ihr also noch einen 50er, da ich keine kleinen Scheine mehr hatte, daraufhin gab Sie mir 20 wieder. Hey Babe, das sind 20 zu wenig. Sie hat mich dann mit Ihren wirklich hübschen Augen, Argumenten und netten Worten dazu bekehrt die 20 upzugraden und bei Ihr zu lassen.

Wir uns frei gemacht - ich aufs Bett. Dann hat Sie mich mit dünnem einschneidendem Packetband gefesselt und wollte mir eine Conti überstreifen.

Hallo!!! Ölmassage - Nix Gummi. Da meint sie doch glatt Sie würde nie ohne Handschuhe massieren und Sie habe heute vergessen Handschuhe zu kaufen. Aber weil ich so nett wäre mache Sie heute eine Ausnahme.

Na Toll. Sie hat ihren Job echt klasse gemacht und richtig talent dafür. Nach 10 Minuten und der 2. Ladung Poppers war ich schon richtig auf Touren, als Sie mir plötzlich einen Conti überzieht. Begründung zu viel Glückstropfen.

Bullshit - Sie wollte aber partout nicht ohne Gummi massieren und meinte sie hätte die ersten 10 Minuten wirklich eine Ausnahme gemacht. Da ich echt schon sehr geil war, dachte ich mir ok.

Was darauf folgte, war ein regelrechtes abfertigen. Selbst auf meine Wünsche sie soll nicht so fest und schnell machen, ging sie nicht ein. Sie tat so, als höre sie gar nicht.

Regelrechtes Abwichsen war angesagt. 3 Minuten später war ich dann durch.

Und dann der geile Spruch: Oh; Du bist aber schnell gekommen. Aber es war doch geil und Du kommst mich doch wieder besuchen, oder.

Von wegen meinte ich. Die ersten 10 Minuten waren schön, aber der rest war trotz einwände Scheiße.

Ich hätte aber abgespritzt und sie ihre Leistung erbracht, insofern wäre doch alles toll. Und das ich so früh gekommen bin, dafür kann Sie ja nichts.

Ich dachte ich spinne. Angezogen und abgehauen.

Reine Abzocke. Ich kann Sie nicht weiterempfehlen.

Optik: 2
Service: 6 (Abgezockt)
Verhandlunggeschick: 1

P.S. Ich gehe seit 10 Jahren zu Huren und habe oft im Vorfeld ein Trinkgeld gegeben, aber dermaßen wurde ich noch nie verarscht und abgezockt. Dies wird mir in Zukunft eine Lehre sein!!!

Besten Gruß
  #2 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 19:19
man man ist offline
Registered User

Standard

Was vergessen
Hannover
Raum: b - 4. Etage

#3 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 19:26
Mikro
Gast

Standard

Danke!!!
  #4 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 19:28
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Abzocke Jennifer, Scholvin 2 - Eros Center, 4.OG Zi. B

Zitat:
Original geschrieben von Mikro
P.S. Ich gehe seit 10 Jahren zu Huren

Dann hast du ja noch Nachholbedarf an Berichte schreiben

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 06-07-2005, 16:53
Benutzerbild von Cyborg
Registered User

Standard Re: Re: Abzocke Jennifer, Scholvin 2 - Eros Center, 4.OG Zi. B

Tja, das war ja dann Abzocke nach Drehbuch, aber irgendwie bist Du auch selbst schuld, was steigst Du auf die Angebote ein wo Du ihren Service nicht kennst???

Für die Kohle hätte man in einer Wohnung sicher nen nettes Stündchen mit allem drum und dran verlbringen können

Aber ich will kein weiteres Salz in die Wunde streuen, Abzocke ist und bleibt Abzocke

Also vielen Dank für die Warnung vor der Zockelse!!!

Grüße
Cyb
  #6 (permalink)  
Alt 06-07-2005, 18:09
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard Re: Abzocke Jennifer, Scholvin 2 - Eros Center, 4.OG Zi. B

@Mikro,
Zitat:
Original geschrieben von Mikro
P.S. Ich gehe seit 10 Jahren zu Huren und habe oft im Vorfeld ein Trinkgeld gegeben, aber dermaßen wurde ich noch nie verarscht und abgezockt. Dies wird mir in Zukunft eine Lehre sein!!!
na, da bist Du ja noch ganz gut weggekommen, die vergangenen 10 Jahre.
Allerdings ist das EC in der Scholviin 2 selbst fuer erfahrene Gaengeschleicher ein heisses Pflaster.
Die meisten Damen dort laecheln mir zu viel und kobern mir zu viel rum.
Das Haus ist gut fuer Hopp oder Top.

Gruesse

der Rammulaner, der da schon mal vor Jahren eine absolute Hardcorenummer mit einer Katoi hatte
  #7 (permalink)  
Alt 19-07-2005, 09:26
Mikro
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rammulaner:
Die meisten Damen dort laecheln mir zu viel und kobern mir zu viel rum. Das Haus ist gut fuer Hopp oder Top.
Dann würde ich sagen es war diesmal Hopp. Aber seitdem habe ich auch wieder Top erlebt

Berichte folgen im luafe der Woche.
  #8 (permalink)  
Alt 19-07-2005, 09:44
Registered User

Standard

Man(n) sollte das Haus in "russisch-roulette" umbenennen
  #9 (permalink)  
Alt 25-07-2005, 22:32
Registered User

Standard

Hallo Mikro,

hättest Du meinen Bericht aus dem April zu Jennifer vorher gelesen, wäre Dir einiges erspart geblieben. Auch mich hat sie nach Strich und Faden verarscht, sowas ist mir selten passiert.

Kann das mal jemand netterweise verlinken oder zusammenführen ???

Wollen wir mal zusammen einen trinken, Mikro ? Komm Kopf hoch, ich habs auch schon fast wieder vergessen.

Aber ich wundere mich schon, dass sie sich dort immer noch halten kann, so ne Abzocktanten wechseln ja häufig ihr Domizil.
Ich hätte als Frau Angst, die Männer zu verarschen, weil nicht jeder so friedliebend wir wir beide sind.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich auch noch über mich lustig gemacht hat, dass ich das so hingenomme habe.
Ihr bester Spruch war wie im Bericht geschrieben: "Ich kann so geil blasen, alle sagen das !" Zeitgleich hat sie mein bestes Stück vergewaltigt........

Jungs was machen wir gegen diese Frau ???

Ich habe tatsächlich seitdem Hannover im Paysex den Rücken zugekehrt und treibe mein Unwesen woanders. In der Scholvin 2 hatte ich sogar früher ein fast noch schlimmeres Erlebnis, wozu es auch einen Bericht gibt. Deshalb mein Pauschalurteil: Hannover taugt nichts, auch wenn das vielleicht nicht ganz fair ist. Ich bin dort zu oft abgezockt worden !!!

Gruß
Spermakies
  #10 (permalink)  
Alt 25-07-2005, 22:38
Support

Standard

zusammenführen mag ich die berichte nicht. zusammengeführte threads werden oft unverständlich.

ich spendiere den link auf den bericht des kollegen spermakies:

http://www.hurenforen.to/forum2/show...6784#post66784
Antwort

Stichworte
4og, abzocke, center, eros, jennifer, scholvin

Themen-Optionen
Ansicht