Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-07-2005, 22:43
Alfficker
Gast

Hallo Hannover

Ich habe mal wieder von einem Besuch in Hannover zu Berichten. Freitag Abend hab 12 in Deutschland... fiel die Auswahl auf Sandra im Lovecorner, Am Marstall 6, ehemals Gabis Penthaus. Wenn ich den Lageplan richtig umsetzte, war ich im ersten OG im Zimmer „K“. Da ich unsicher bin, die Wegbeschreibung: Treppe hoch rechts durch die Tür, das erste Zimmer gleich rechts. Sandra hat eine Teeny-mäßige Erscheinung, ist nach eigenen Angaben aber 30 Jahre alt. Sie ist etwa 165cm groß, KF 34/36, BH A. Die Haare trug sie hochgesteckt, unten komplett rasiert. Nationalität unbekannt, aber bestimmt nicht aus Deutschland. Vermutlich (Süd-)Osteuropa. Für 30 Euronen eingetreten.

Ausziehen, etwas schmusen, zum waschen geschickt, noch etwas schmusen und ab aufs Bett. Erst weitere Streicheleinheiten, fast schon Gf6, dann Conti übergezogen. Blasen sehr ausdauernd, aber mit zu wenig Gefühl. Habe dann aufsitzen lassen, Schmierung zuerst nur durch etwas Spucke. Sie Ritt dann aber so, das ich zu wenig Reibung hatte, und schon fast wieder erschlaffte. Also in die Missi gewechselt. Jetzt Schmierung aus der Flutschi-Tube, aber dafür zu reichlich. Also habe ich sie mir so zurecht gelegt, das ich sie gut anschauen konnte und dabei schön Tief eindringen konnte. So konnte ich dann das Conti füllen. Entsorgen musste ich es dann aber selbst. Noch mal Selbstwaschung, anziehen und Tschüß.

Fazit: Nette Optik, kein Zeitdruck. Leistung befriedigend, mit Abzügen in der B-Note (Contientsorgung). Für 30 Euronen noch O.K.

Gruß Alf.
Antwort

Stichworte
1og, [email protected]

Themen-Optionen
Ansicht