Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-07-2005, 22:44
Alfficker
Gast

Standard Sex-Inn, 3 OG Zi.B

Mittwochs teilt sich die Woche, also musste ich noch mal einen wegstecken. Nach der Spätschicht ins Viertel gefahren und erst mal meine Laufhäuser abgeklappert. Auffällig war mir, das das Lovecorner (Gabis Penthaus) gut belegt war und dafür im Eros Corner viele Türen geschlossen waren. An einigen Türen war Urlaub angeschlagen, der aber zur neuen Woche hin beendet sein soll.

Im Sex-Inn fiel meine Wahl dann auf Marina(?), zumindest habe ich den Namen so verstanden. Sie ist etwa 170 cm groß, lange blonde Haare, KF 36-38 mit einem ausgeprägtem Hinterteil. Was richtiges für Doggi-Liebhaber. BH würde ich auf ein kleines B schätzen. Als Standarttarif wurden 30 Euronen für Blasen/Ficken ausgerufen. Das war dann aber schon fast alles, was ich von ihr verstand. Verstehen konnte ich dann noch, das sie 26 Jahre alt ist und aus Florenz kommt. Sie versucht in den Pausen zu kommunizieren, doch ist ihr Deutsch so schlecht, das ich sie nicht verstand. Nach der Waschung bat sie mich zum Waschbecken, wo die Reinigung durch sie durchgeführt wurde. Auf dem Bett fing sie dann an mich an den Brustwarzen zu knabbern und zu saugen um klein Alf zu wecken. Das Conti zog sie dann geschickt mit dem Mund über. Blasen recht Variantenreich und ohne Handeinsatz, dafür waren aber etwas ihre Zähne zu spüren. Dann ficken in Reiterposition, wobei sie darauf achtet, dass die Brustwarzen nicht so stark gezwirbelt werden können. Wechsel in die Missi, wo ich auch bald das Gummi füllte.

Fazit. Gute Optik, Service Note 3. Punktabzüge wegen eigene Entsorgung des Gummis und sehr sparsame Verwendung von Papiertüchern, die einzeln gereicht wurden. Auch die Reinigung hinterher war von ihr nicht vorgesehen, sie wusch sich auch nicht.

Meine Stammfutte wird das nicht.

Gruß Alf.
  #2 (permalink)  
Alt 29-07-2005, 07:29
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
sexinn, zib

Themen-Optionen
Ansicht