Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-08-2005, 21:06
Registered User

Smile Jessika, Haus 12, Scholvinstr. 12

Am Montag hatte es mir Jessika im Haus 12, 2.Stock, Zimmer B angetan. Für 30 € Französisch und Verkehr vereinbart.

Nachdem die Tür zu war haben die 30 den Besitzer gewechselt haben, waren Tanga und BH bei Ihr gleich abgelegt.
Rauf aufs Bett, sie hat sich danebengekniet, kurz mit der Hand meinen Penis angewichst, Gummi drüber und dann mit blasen angefangen. Leider hat sie sich so hingesetzt, dass ich sie nicht richtig befummeln und abgreifen konnte.

Sie bläst wirklich gut, nicht nur einfach raus und rein, sondern Sie lässt auch die Zunge an den richtigen Stellen kreisen und sie lässt sich dabei Zeit. Anschliessend Missionarstellung. Das übliche halt.

Nach einiger Zeit habe ich gedacht, probieren wir noch zum Schluss nen Handjob mit Öl ohne Gummi.
Sie war einverstanden und es hat sich gelohnt. Die Massage war zärtlich und gekonnt und dann gab es noch einen Tittenfick.
Ich bin dann doch relativ schnell gekommen.

Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbeigehen.
  #2 (permalink)  
Alt 16-08-2005, 21:31
Benutzerbild von Gameboy
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
haus, jessika, scholvinstr

Themen-Optionen
Ansicht