Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2005, 15:21
günther
Gast

Post Sabrina, Reitwall-Sex, 2.OG, Raum I

Anstatt geduldig zu sein und bei nächster Gelegenheit endlich mal wieder die Ayurveda-Massage in der Badenstedter aufzusuchen, ging ich - gerade aus dem urlaub zurück - geradewegs ins Steintor. Eigentlich wollte ich ja zu Jessi im Sex-Inn, aber ich konnte mir dann einen Zug durch die Gassen nicht verkneifen. Im 2. OG des Reitwall-Sex sah ich dabei ein neues Gesicht: Sabrina, um die 20, ca. 168 groß, schlank, lange dunkle Haare, gute B (C?) Brüste und mit einem süßen, kecken Gesichtsausdruck. Sie ist Deutsche und ihre Art, ein wenig schnippisch, ein bißchen Typ "kecke Göre", aber trotzdem ganz süß. Trotzdem wollte mich auch gleich der Verdacht beschleichen, dass das eine sehr geschäftsmäßige Nummer wird. Womit ich leider recht behalten sollte.
Ihre Preise sind reitwalltypisch im höheren LH-Niveau angesiedelt: genannt wurden mir 30,- für GV oder FM, 40,- für Beides zusammen, 50,- für 20 Min. (mit Stellungswechsel), 80,- für die halbe Std.

Ich buchte für 50,- beim kurzen Plausch während des Ausziehens erfuhr ich noch, dass sie seit 5 Wochen, fast jeden Tag arbeite, davor angeblich noch nicht und angeblich das Geld u.a. für einen Umzug bräuchte. Das Geschäft läuft angeblich wegen der Ferein schlecht, etc...

Kaum auf dem Bett angekommen wurde es dann aber leider sehr mechanisch. Sie griff gleich nach meinen kleinen Freund um ihn groß zu kriegen. Diese sehr gefühlslose, direkte Gangart find ich ja nicht so toll, ich versuchte mich an ihren wirklich schönen Brüsten und Körper zu erfreuen und sie abzutasten. Leider setzte sie sich stets so, dass man an ihre muschi nicht rankam, auch mein Vorschlag sie lecken zu dürfen wurde mit Hinweis auf einen nicht näher benannten Aufpreis abgelehnt. Ihr Französisch war genauso deutsch-rustikal wie ihre Handarbeit zuvor. Den handeinsatz konnte sie nicht lassen und das ganz war eher mechanisch und ohne Abwechslung. Wie gesagt die direkte Gangart, gleich in die vollen gehen liegt mir nicht so, da ich es lieber soft angehen lasse, dann zunehmend durchstarten und härter werden lasse.
Naja, was soll ich sagen, das Ficken war dann kaum besser. Ich ließ sie aufsitzen und sie ging zwar recht gut mit, aber irgendwie wollte auch hier der Funke nicht springen. Immerhin nach einer Weile, als sie merkte, dass man mich so ganz schnell und primitiv nicht zum Abschuß bringt, fing sie an sich etwas mehr Mühe zu geben, etwas gefühlvoller und variantenreicher das Becken zu bewegen und am sogar etwas heftiger mit leichten Stöhnen mitzugehen. Bevor diese Bemühungen nachließen zwang ich mich zum Abschuß und verließ nach Waschun so schnell als möglich ihre Gefilde.

Fazit:
Optik: top, ansonsten eher flop.
Ich denke sie könnte mehr. Sie scheint aber nur schnell etwas Kohle machen zu wollen. Wenn sich jemand die Mühe machen würde, ihr klar zu machen, dass man Stammkunden mit etwas mehr Einfühlungsvermögen, Variantenreichtum und zumindest vorgetäuschter Phantasie rekrutiert, könnte sie vielleicht ein ganz heißer Tip sein, aber so...
Vielleicht findet sich ja einer der geneigten Kollegen dazu bereit. Sollte ich hier Positives und Besserung ihrerseits zu lesen bekommen, würde ich es vielleicht nochmal drauf ankommen lassen. Einstweilen werde ich aber die Finger von ihr lassen.
  #2 (permalink)  
Alt 20-08-2005, 15:27
man man ist offline
Registered User

Standard Re: Sabrina, Reitwall-Sex, 2.OG, Raum I

Zitat:
Original geschrieben von günther
Vielleicht findet sich ja einer der geneigten Kollegen dazu bereit. Sollte ich hier Positives und Besserung ihrerseits zu lesen bekommen, würde ich es vielleicht nochmal drauf ankommen lassen. Einstweilen werde ich aber die Finger von ihr lassen.

Hallo
Nach dem schönen bericht glaube ich kaum das sich ein Kollege dafür opfert

gruß man

Antwort

Stichworte
2og, raum, reitwallsex, sabrina

Themen-Optionen
Ansicht