Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-08-2005, 00:04
Registered User

Standard Barbara, Eros Corner, Reitwallstr. 5B

Hallo Leute,

war am Samstag Abend mal wieder auf der Suche nach einer geilen Entspannung am Steintor unterwegs.

Im Eros Corner in der 4. Etage im Raum E wurde ich fündig.

Eine blonde Lady mit grossen Brüsten und einem freundlichen Lächeln erregte meine Aufmerksamkeit.
Durchaus attraktiv: Größe ca. 1,65, KG 38, Ende 20, komplett intim rasiert, gepiercter Bauchnabel.

Preis für FM, GV, alles safe: 30 Euro.

Nach dem Ausziehen aufs Lotterbett.
Sie startete mit gekonnten Streicheleinheiten und brachte meinen Schwanz sofort in die Startposition.
Ich erkundete ausgiebig ihren Körper und genoß ihre weiche Haut und die Tatsache, dass Sie sich fingern ließ. Nach der Verpackung meines Schwanzes begann sie ein Blaskonzert: Nicht sehr tief und wenig Handeinsatz. Es brachte mich gut auf Touren und ich danf es geil zu zusehen wie mien Schwanz zwischen ihren Lippen in ihrem Mund verschwand.

Dann ließ ich sie aufsteigen und reiten. Technik und Ausdauer eher unterdurchschnittlich.
Beim Missionieren von ihr wurde die Sache deutlich besser und beim abschließenden Doggy hielt sie ihren Arsch gut dagene das es förmlich klatschte und ich nach einigen genussvollen Minuten zum finalen Schuß kam.

Bewertung/Empfehlung: Insgesamt eine eher durchschnittliche Performance aber für einen Fick durchaus geeignet!
  #2 (permalink)  
Alt 30-08-2005, 07:44
man man ist offline
Registered User

Standard

Diesmal mit Brille
Antwort

Stichworte
barbara, corner, eros, reitwallstr

Themen-Optionen
Ansicht