Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-09-2005, 19:12
Mitglied

Unhappy ... und wieder ein Sonntagnachmittag im Steintorviertel

Hallo Leute,

habe am letzten Sonntagnachmittag einmal das Steintorviertel besucht. Zunächst habe ich alle LH's in der Reitwallstraße besichtigt und musste dabei wieder einmal feststellen, dass ein Sonntagnachmittag ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für den Besuch solcher Etablissements ist. Der größte Teil der Türen war verschlossen, die Mädels waren halt bis auf die Notbesetzung alle im Wochenende. Bin dann weiter in die Scholvinstraße. Im Thai Eros Nr. 10 (http://www.thai-eros.de) habe ich dann im 1. Stock auch Joey wiedergetroffen. Die hatte ich schon einmal bei meinem Erstbesuch im März dieses Jahres gef****. Ich war sehr erstaunt, dass sie mich sogleich wiedererkannte. Sie bat mich doch wieder bei ihr reinzuschauen, doch ich schaute mich zunächst einmal in den oberen Etagen um. Da ich dort nicht fündig wurde bin ich dann zurück zu Joey (oder so). Joey ist schätzungsweise 26 bis 28 Jahre alt, 1,60 bis 1,65cm groß und schlank. Sie hat lange glatte schwarze Haare und ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Ihr Brüste sind zwar silikonverstärkt, passen aber dennoch locker in einen BH mit der Körbchengröße A. Lt. Eigener Aussage kommt sie aus Berlin und werkelt nur am WE im Thai Eros. Wie schon beim letzten Mal war sie wieder in roter Reizwäsche gekleidet. Wir haben uns dann auf das 30-Euro Programm geeinigt, welches wie folgt ablief: Zunächst ein bisschen geknutscht und uns gestreichelt. Auch ein Saugen und Lecken an ihren Brüsten/Brustwarzen stellte kein Problem dar. Nur als ich ihre Muschi fingerte, spürte ich, dass da wohl etwas nicht ganz so ist, wie das normalerweise bei einer Frau so ist. Als ich sie lecken wollte fielen ihr auch dabei äußerst ungewöhnliche Stellungen ein und sie versperrte mir mit ihren Händen wohl auch absichtlich die Sicht. Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass ich mit einem Katoi ins Bett gegangen bin. Dieses Gefühl beschlich mich bei meiner ersten session im März mit ihr auch schon. Aber egal, habe sie (oder ihn???) letztendlich noch einmal in der Missi richtig durchgenommen und dabei auch zum Abschuss gekommen. Als ich sie zum Schluss ansprach, ob sie früher einmal ein Mann gewesen wäre, bekam ich zur Antwort, dass ich zu viel denken würde....

Fazit: Eben eine billige LH-Nummer zu 30€. Aufgrund dieses Tarifes maße ich mir nicht an Kritik auszuüben.

Da ich danach immer noch Druck auf dem Kessel verspürte, habe ich mich dann noch nach etwas anderem umgeschaut. Fündig geworden bin ich in der Scholvinstraße 7 im Bangkok. Die Kleine heißt May. Wenn ich mich nicht irre, hat unser Boardkollege Gimbolan schon einmal hier über sie berichtet, denn die Beschreibung
Zitat:
„Die schulterlangen Haare trägt sie hochgesteckt. Geschätztes Alter: 23. Die Brüste passen in A-Körbchen, haben einen großen dunklen Vorhof und große Brustwarzen - nicht sehr schön, aber der Rest sieht lecker aus“
passt zu 100 %. Nur arbeitet sie jetzt wohl im 4. oder im 5. Stock im Raum B. Ausgemacht habe ich dann mit ihr GVM und Lecken zu einem Tarif von 40€. Na ja, ganz niedlich ist die Kleine ja, aber ihr Service ist noch stark verbesserungsbedürftig. Küssen lassen wollte sie sich nicht, ihre Brüste sind ja wie bereits oben beschrieben auch nicht gerade der Hammer, also ging es dann gleich zum vereinbarten Lecken über. Ihr Spalte durfte ich dabei nicht mit den Fingern öffnen, und als ich sie dann so leckte, presste sie dann ihre Schenkel dann so stark gegen meine Schläfen, dass ich die ganze Aktion schließlich abbrach. Ich ließ ließ sie dann aufsitzen und wir brachten diese Nummer in der Reiterstellung zu Ende.
Fazit: Eine Wiederholung ist wohl eher ausgeschlossen. Wenn man noch 10€ drauflegt, bekommt man in Hannovers Wohnungen ein wesentlich besseres Programm geboten. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich ganz einfach über viel zu wenig LH-Erfahrung verfüge... und die braucht man eben wohl....

Bin dann abschließend noch einmal im Eros Center (Eros Gasse) Nr. 5. Diese Loc. Ist ebenfalls in der Scholvinstraße gelegen und zwar vom Marstall aus gesehen auf der rechten Seite ganz am Ende. Dieser Puff ist ungefähr so aufgebaut wie die Kante in Braunschweig oder auch die Ludwigstraße in Hannover. Ich wollte damit sagen, dass man über die Fenster Kontakt zu den Mädels aufnehmen kann. Schon beim Hineingehen im Erdgeschoss wurde ich von einer Schwarzen dort angesprochen. Sie saß gleich vorn im EG links. Sie bot mir GV zu 20€ an. Da ich aber meine Pumpe bereits leergevögelt hatte und diese Frau mir nun doch eine Nummer zu dunkel war, entgegnete ich, dass ich mich hier zunächst einmal umschauen möchte. Da wurde sie gleich verbal sehr rabiat und schrie mich an: „Was willst Du denn noch überhaupt hier? Verschwinde bloß, Du A****loch. „ Da ich mich grundsätzlich nicht auf so einem level unterhalte, griente ich sie lediglich an und ließ sie ganz einfach stehen, um mich weiter dort umzuschauen. Allerdings musste ich dabei feststellen, dass wohl alle Mädels dieses Etablissements wohl aus Schwarzafrika kommen und somit nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Daraufhin trat ich dann den Heimweg an. Auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof habe ich dann noch einmal einen kleinen Umweg über die ACHT gemacht. Es war zwar erst früher Abend, aber ich habe dort lediglich vier dienstbare Mädels gezählt. Mitgenommen hätte ich davon allerdings keine.....

Gruß
Puffgänger
Antwort

Stichworte
sonntagnachmittag, steintorviertel

Themen-Optionen
Ansicht