Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 07:40
Registered User

Wink Abzockelse Sex World 3. Etage

Vorletzten Samstag morgen gegen 10:30 bin ich am Steintor ins Sex World erfahrungsgemäß war nicht viel los. Im 3 Stock die Tür auf die man gerade raufschaut wenn man die Treppe hochkommt, war aber eine wirklich hübsche Deutsche am Arbeiten. Alter ca 25 Jahre, schlank lange blonde Haare! Habe sie dann für 25 EUR angeblich franz. Oder Verkehr gebucht, ja ich weiß es roch nach Abzocke dachte ich mir auch, aber ich war geil. Habe Ihr 30 gegeben welche Sie selbstverständlich einsteckte um direkt nachzukoppern halbe Stunde etc. Ich dachte mir das kann ja heiter werden. Sie setzte sich völlig angezogen neben mich und fing an mir mit Gummi einen zu wichsen, Meiner Aufforderung zum Ausziehen kam Sie nach indem sich sich nur oben freimachte aber immer so sitzen blieb das Anfassen unmöglich war. Jetzt versuchte Sie mir klarzumachen Es wäre franz. In Wirklichkeit war es eine gewichse mit Schmatzen durch vorgehaltene Hand. Als ich Ihr dann sagte sie solle es mit der Hand fertig machen wichste Sie mit Gummi weiter. Als ich mir selbst einen runterholen wollte ich war wirklich geladen und Ihr nackter Oberkörper war auch in dem Moment eine Vorlage meinte Sie wenn ich den Gummi runterholen würde kostete dies mehr. Dies war der Gipfel, bin dann aufgestanden habe mich angezogen und bin unvollrichteter Dinge abgezogen . Für mich die Abzockerin des Jahres Ihr Name war glaube ich Babara bin mir aber nicht sicher! (stand an der Tür!
  #2 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 08:10
man man ist offline
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 08:37
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard Re: Abzockelse Sex World 3. Etage

Hmmm,
Zitat:
Original geschrieben von tommi1971
Im 3 Stock die Tür auf die man gerade raufschaut wenn man die Treppe hochkommt, war aber eine wirklich hübsche Deutsche am Arbeiten.
das muesste der Raum J sein und eigentlich das Zimmer von Carmen.
Weiss jemand ob nun auch Carmen in H die Segel gestrichen hat, oder ist sie nur im Urlaub?

Gruesse

der Rammulaner
  #4 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 08:39
Registered User

Standard

Korrektur:

Ich habe mich im Stockwerk vertan. Carmen arbeitet ja im 2. OG.
Ich meinte Maria im 3. OG.

Gruesse

der Rammulaner
  #5 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 11:16
günther
Gast

Standard

Bist Du sicher, dass es im 3.OG war? Soweit ich mich erinnern kann hatte ich im 2.OG, also im Zimmer von Carmen (vielleicht war's ja auch das 3.OG - man wird halt immer vergesslicher), hatte ich vor geraumer Zeit mal mit einer "Dame" zu tun, die ich dann und wann "als Gast" im Sexworld gesehen habe - meist im besagten Zimmer. Jedenfalls Deine Beschreibung paßt soweit Sie hat auch wie eine Verrückte nachgekobert (leider ziemlich erfolgreich ... damals war ich noch soooo naiv), mir das Blaue vom Himmel versprochen und eine meiner miesesten LH-Nummern, was sage ich... DIE definitiv mieseste Nummer geboten. Ihren Namen habe ich leider vergessen. Wenn es sie war, sollte man den nochmal ganz schnell herausfinden, um hier konkreter zu warnen. Wenn ich das nächstemal im Sexworld bin (was nur noch selten der Fall ist), werde ich mal gucken.

Was Maria anbelangt, hing bis vor kurzem immer ein Schild an der Tür, dass sie Mitte September zurück sei. Ich war ja nie bei ihr, aber würde ihr nettes Lächeln, wenn man dort vorbeikommt, sicher vermissen... wäre schade.
  #6 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 16:37
Registered User

Standard

Ja es kann auch der 2.. Stock Zimmer J gewesen sein. Wieviel Etagen hat das Teil denn. Bin mit dem Aufzug hochgefahren und wenn ich mich richtig erinnere bin ich eine Etage nach unten gelaufen!

Gruß
Thomas

P.S:Günther das könnte stimmen Maria war der Name an der Tür def. nicht aber Carmen kann hinhauen Def. Zimmer J! Bin leider 450 km von Hannover weg und kann jetzt nicht hinfahren Obwohl ich dies gerne tun würde um die Agentutr in der nähe zu besuchen
  #7 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 17:44
günther
Gast

Standard

Na dann habe ich's ein bißchen näher. Werde mich mal bei nächster Gelegenheit darum kümmern und nachschauen.

Wünsche Dir nächstes Mal mehr Glück in hannover. Eigentlich sind momentan nämlich ein ganzer Haufen neuer, netter und guter Mädels gekommen.

Günther
  #8 (permalink)  
Alt 11-09-2005, 22:22
Registered User

Standard

@tommi1971

Ok, 2. OG Raum J ist der von Carmen. Diese untervernietet ihr Zimmer offenbar immer noch an Lena, oder wie sie sich auch immer nennen mag.
Lena zockt. Vor einem Jahr galt ihr blondes Haar als schulterlang. Wenn ich jetzt gute 13 Zentimeter daraufaddiere, kommt das dann hin, tommi1971? Natuerlich ist auch eine Haarverlaengerung moeglich.

@Guenther

Maria wuerde ich zu den Guten zaehlen. Ihre Zurueckhaltung, ihr Gebahren auf dem Hocker und auch Berichte an vielen Orten, sprechen fuer sie.
Ich persoenlich habe sie nie naeher kennenlernen koennen, zu dominant und raumgreifend ist da einfach die Praesenz ihrer derzeitigen Zimmernachbarin.

Gruesse

der Rammulaner
Antwort

Stichworte
abzockelse, etage, sex, world

Themen-Optionen
Ansicht