Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-09-2005, 23:10
günther
Gast

Post Julia (Giulia?), EC, 4.OG, Raum F

Auf der Suche nach einer einigermaßen adäquaten Alternative zur verschollenen Nicole im Reitwall oder zu Henrietta im EC, fiel meine Wahl im 4.OG der Eros Corner auf die kleine Julia (Julietta, Giulia?). Sie ist recht zierlich, trägt eine Brille, die ihr einen gewissen Tippsen-Look gibt, kommt aus Ungarn (wie viele in dem Haus) und ein etwas dummes Aussehen. ich kann nicht sagen, warum ich zu ihr rein ging. Da mir von vorneherein ein Gefühl sagte laß es!
Und so wie erwartet, kam es dann auch
Wir vereinbarten 20 Min. mit blasen, anfassen, und GV in versch. Stellungen zu 30 Euro. So weit so billig... Sie hieß mich Hände waschen und auf Nachfrage auch den Dödel, während sie sich entkleidete. Sie ist rasiert und hat A-Brüste, etwas hängend (!)Ich legte mich zu ihr auf's Bett und es begann ein ziemlich kühles Streicheln und handarbeiten am kleinen Günther... und ich wußte da wird die ganze zeit der Wurm drin sein. Der kleine war noch nicht ganz erwachsen, da stülpte sie schon das Gummi über und fing heftig, aber gefühllos zu blasen. Anfangs mit zuviel hand, später dann mit weniger und tief, aber dennoch nicht wirklich prickelnd. Sie gab sich mühe, aber es war irgendwie mechanisch. Sie dann in ihrem gebrochenen Deutsch: "Du, oben gut?... Los!" ich oben auf... aber nicht oben gut. Sie zog ihre Beine an, was dann erstmals für ein erregendes Gefühl sorgte und fing irgendwie an zu stöhnen, aber wiederum so, dass es schon wieder abtörnte. Schließlich sie sich gedreht von hinten auch ganz gut mitgegangen, so dass ich nach einer Weile doch kommen wollte. Sie aber wollte nicht mehr, drehte sich um und sagte "Jetzt ich mit Hand machen!" Sie dann wie'ne wilde losgerubbelt... wieder mit zu wenig Gefühl... gerade als es mir kommen wollte, sie: "Jetzt Du machen". Also ich machen, sie an meiner Brust knabbern, hand etwas lieblos auf und ab zwischen meinen Beinen. Ich mit ganz hektischen Bewegungen mir einen runter geholt (fast hätte sie auch jetzt wieder abgebrochen), mich schnell gewaschen und angezogen und nix wie raus.

Tja, das war's nicht! Günstig war's ja und irgendwo hat sie sich auch Mühe gegeben, aber empfehlen kann ich die Gute nicht.
...
Höchstens für Freunde von Rollenspielen. mit ihrer seitlich spitz zusammenlaufenden Brille hat sie wirklich was von einer Sekretärin. Also... wer schon immer mal den Boss markieren wollte... vielleicht... könnte aber Sprachschwierigkeiten geben.

Werde wohl warten müssen, bis Anfang Oktober Henrietta wieder im EC ihre Zelte aufschlägt- und wer "meine" marokkanische Perle Nicole sieht, bitte schreiben!

Tiao, Günther
Antwort

Stichworte
4og, giulia, julia, raum

Themen-Optionen
Ansicht