Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-09-2005, 22:58
Alfficker
Gast

Smile Tamaih, Bangkok SV7, 4.OG, Zi. A

Hallo.

Mittwoch Abend. Mittwoch teilt sich die Woche, als muss sich doch für mich noch was anderes Teilen....

Als nach der Spätschicht noch zu einer Runde ins Steintorviertel aufgebrochen. Im Bangkok (Scholvinstraße 7) eine Neuerung: im zweiten Stock gibt es das Zimmer „C“ nicht mehr. Der Flur um die Ecke wurde mit einer Rigipsplatte verschlossen.

Meine Wahl fiel im selben Haus im 4.OG dann auf „Tamaih“ oder so ähnlich im Zimmer A. Sie ist recht Jung höchstens Mitte 20, knapp 160cm groß, sehr zierlich KF 32 mit dafür recht großem A-Busen. Auf meinen Vorschlag auf FO, GV und Massage in 30 Minuten für 50 Euronen sagte sie ja, also trat ich ein und schloss die Tür hinter mir. Zum ablegen der Kleidung wurde mir die Gardarobe an der Tür gezeigt. Danach wurde ich zum Waschbecken gebeten. Da das Waschbecken in einem Nebenraum in einer Nische angebracht ist, musste ich mich selber Waschen.

Auf dem Bett begannen wir dann mit FO. Dabei zog Sie BH und Slip erst nach und nach aus. Auch nicht schlecht. Insgesamt war aber das Blasen zu sanft. Conti darauf und dann das Fliegengewicht in Reiterposition aufsitzen lassen. Da sie ausdauernder war als andere „Servicekräfte“ und mein Druck doch recht stark war dauerte es so auch nicht lange, das Gummi zu füllen. Entsorgung wurde dann durch Sie durchgeführt.

Pause, in der sie sich reinigte. Dauerte für meinen Geschmack etwas zu lange. Dafür war die Massage dann für ein Laufhaus doch recht gut. Nacken, Rücken, Beine und Füße wurden einmal mit Öl durchgeknetet, bevor die Zeit um war.

Dann blockierte sie erst mal das Waschbecken. Das ich mich auch noch mal Waschen wollte, überraschte sie etwas.

Fazit: Für ein Laufhaus gar nicht schlecht. Wiederholungsgefahr doch recht hoch. Empfehlung an die Kollegen: Ausprobieren und anschließend Berichten.

Gruß Alf.

#2 (permalink)  
Alt 06-10-2005, 07:20
günther
Gast

Question

Hallo,

in welchem OG. hast Du Sie genau gefunden? Du schreibst vom 4.OG, hast aber den Plan vom 5.OG eingefügt...?

Günther
  #3 (permalink)  
Alt 06-10-2005, 19:10
Alfficker
Gast

Standard

Upps!

Das kommt davon, wenn man die Berichte übermüdet schreibt.

4.OG ist schon richtig, kann vielleicht ein Mod. ja mal korigieren.

Am Dienstag nachmittag war ich wieder in dem Haus, das Zimmer war aber verschlossen.

Gruß Alf.

Antwort

Stichworte
4og, bangkok, sv7, tamaih

Themen-Optionen
Ansicht