Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2005, 11:23
Registered User

Thumbs up AO vom feinsten, Fatima aus Brasil, Crazy Love

Ich bin ab und an in Hannover und gehe dann am Steintor meine Runden. Bin dann halt auf und ab gelaufen und dabei ist mir im Crazy Love, erstes Bordell vor Parkplatz aus kommend rechte Seite, diese Lady im Zimmer E im hinten verwinkelten Gang, in den man erst gelangt wenn man einen kleinen Gang durchlaufen hat, aufgefallen.
Also bin ich rein, sie wollte 30 und ich hatte auch keinen Bock sie runterzuhandeln. Sie ist etwa 40 Jahre alt, blond braun gelockte schulterlange Haare, kleine normale Titten, Votze ist nicht ganz rasiert - also keine Traumfrau aber dennoch hatte sie das gewisse etwas, was mich anmachte.
Sie streichelte und küsste mich sehr lange und zärtlich überall und man höre und staune sie lies sich sogar auf und in den Mund küssen. Sie nahm dann meinen Fickprügel auch gleich anstandlos in den Mund und blies ihn zu voller Grösse und setzte sich dann einfach drauf, von Gummi war keine Rede. Das fühlte sich so geil das ich nichts unternahm und sie ordentlich durchbürstete in 4 Stellungen bis meine Ficksahne komplett in ihrer Muschi versenkt wurde. Alles in allem hat das ganze über eine 1/2 Stunde gedauert. Ich bin jetzt noch total begeistert und werde sie sicher wieder aufsuchen
  #2 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 18:50
Lexmark
Gast

Standard

Also, wenn die es ohne Gummi macht, dann ist das keine Frau für mich. Meine Gesundheit geht vor!
  #3 (permalink)  
Alt 28-10-2005, 22:35
Alfficker
Gast

Post AO – nein, Guter Service – ja

Fatima, Crazy Love, Reitwallstr. 2-3, 1.OG Zimmer E

Ich war heute Abend auch bei Fatima und kann den Bericht vom Kollegen Knaller so nicht bestätigen.

Auf die Frage „Wie viel“ wurde ein Preis von 30 Euronen ausgerufen, auf meine Nachfrage ob "auch FO", so wurde dies bejaht. Also trat ich ein und schloss die Tür hinter mir. Das Schwarzlicht in dem Raum schönt ein wenig die Kurven und blendet etwas, doch soweit ich erkennen konnte ist Fatima (steht so an der Tür) gut 40 Jahre alt, schon etwas verlebt wirkend, doch frühere Schönheit strahlt noch durch. Bekleidung wird in Größe 40-42 benötigt, aber durchaus noch nett anzusehen. BH würde ich aber schon auf Größe C schätzen. Beim Überreichen des Geldes ihr ein Kuss auf die Wange gedrückt, was gerne angenommen wurde. Im späteren Verlauf steigerte sich das dann zu gegenseitigen ZK. Waschung wurde durch Sie sehr Zärtlich durchgeführt, so das klein Alf schon am Waschbecken zu groß Alf wurde. Auf dem Matratzenlager fragte sie dann, ob Französisch mit oder ohne Condom. Hatten wir nicht Eingangs FO vereinbart ? Na ja. FO wurde dann auch durchgeführt. Und wie. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie schön das sein kann. Da sie sich günstig platzierte Verwöhnte ich sie zuerst mit der Hand und später mit dem Mund. Hätte ich mich nicht durch das Blasen bei Ihr abgelenkt, ich währe schon nach zwei Minuten gekommen. Ihr schien es auch zu gefallen, vor dem Finale hörte sie aber auf. Ungefragt wurde dann das Conti bei mir montiert und in die Missi gewechselt. Mit weiteren ZK dauerte es nicht lange, bis ich das Gummi auch füllte.

Abzüge in der B-Note: ich musste das Gummi selber entfernen und mich alleine am Waschbecken waschen. Sie nutze die Zeit, sich im angrenzenden Bad zu reinigen. Mit Küsschen rechts und Küsschen links befriedigt den Raum verlassen. Der Besuch hat ca. 20 Minuten gedauert, Zeitdruck kam die ganze Zeit nicht auf.

Eine Empfehlung lasse ich hier mal weg. Meinen Bericht alleine würde ich Aufgrund der guten Leistung ins VIP stellen. Wegen dem Vorbericht vom Kollegen Knaller schließe ich meinen Bericht hier an, so das sich jeder selber seine Meinung bilden kann.

Viele Grüße, Alf.

Antwort

Stichworte
brasil, crazy, fatima, feinsten, love

Themen-Optionen
Ansicht