Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2005, 18:55
Lexmark
Gast

Standard Anja im Eros-Corner

Hallo!
Mich trieb es nach langer Zeit mal wieder ins Steintorviertel und landete letztlich im Eros-Corner ganz unten im ersten Zimmer auf der linken Seite bei Anja aus Polen, die gerade täglich zur VHS geht und Deutsch lernt. Sie kann schon recht ordentlich Deutsch, dafür dass sie erst drei Wochen in Deutschland ist. Sie ist auf jeden Fall was für Optik-Fans. Hübsches Gesicht, lange blonde Haare, rasiert, schlank, Bauchnabelpiercing. Sie trug halterlose Strümpfe und High Heels die sie auch beim Sex anließ. Brüste sind mind. ne große B-Nummer. Der Akt an sich: Es begann mit Eierlecken und lecken am unteren Ende meines bereits erigierten Gliedes, bevor das Gummi kam, legte sie noch einen Tittenfick hin. Dann Gummi drüber, sie auf mir geil geritten, dann mehrere Stellungen durchprobiert und im Doggy gekommen. Für 30 Euro ne Nummer der Extraklasse!
Lexmark
  #2 (permalink)  
Alt 12-10-2005, 17:27
Benutzerbild von Trucker`95
Registered User

Standard

Demnach müsste es Zimmer A sein laut meines Lageplans
  #3 (permalink)  
Alt 13-10-2005, 17:59
Lexmark
Gast

Standard

Genau, es ist Zimmer A
  #4 (permalink)  
Alt 15-10-2005, 15:25
Registered User

Question Anja aus Polen

Hi Lexmark!

Dein Bericht klingt ja ganz verheißungsvoll und hat mich heiß gemacht die Anja mal anzuschauen! Nach meinem ersten Eindruck an der Tür erscheint die mir aber keine 25 mehr zu sein und auch die Titten geben schon ein wenig in der Form nach.

Daher meine Frage: lohnt ein Besuch wegen der von Dir beschriebenen Dienste und Performance trotzdem? Wenn die Titten schon am Baumeln sind, dann hilft mir die beste und beweglichste Blasmaschine nicht mehr!
Für eine Beschreibung ihres Body wär ich dankbar (Festigkeit und Form des Popos, Größe und Farbe der Brustwarzen, Aussehen der Schamlippen)
Bericht wird folgen
  #5 (permalink)  
Alt 22-10-2005, 17:57
Registered User

Standard

@6hunter

Kollege Lexmark hat doch sehr nett das Aussehen und die Fick-Acktion beschrieben.

Willste vielleicht noch ein Video von der Nummer ?

Geh doch hin, investiere die lächerlichen 30 Euro und teste selbst, abgezockt wirste auf keinen Fall.
Antwort

Stichworte
anja, eroscorner

Themen-Optionen
Ansicht