Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-10-2005, 19:22
HankChinaski
Gast

Post Bangkok, Scholvin 7, Mai, Zimmer 28

Hi Folks, gestern habe ich mich mal wieder im Treppensteigen in H versucht.Da ich gegen Mittag da war, waren nicht viele Türen offen. Im Bangkok bin ich dann bei "Mai" hängengeblieben. Sie fiel mir auf, da sie den Altersschnitt im Bangkok erheblich senkt. Sie ist nach ihrer Aussage erst 25, ca. 1,55-1,60m gross, sehr schlank max. KG 34 und hat lange schwarze Haare mit hellen Stränen. Sie trug hohe schwarze Stiefeletten und ein blaues Netzkleid über einen knappen BH mit String. Ein echter Hingucker! Ihre deutschen Sprachkenntnisse sind noch ausbaufähig.

Aufgerufen wurden 30 Euronen für FM+ GV mit Stellungswechsel. Nach der Selbstreinigung wurde gummiert und ordentlich angeblasen. Ich lud sie dann zu einem Ritt ein. Der Abschluss musste bei so einem knackigen Körper natürlich im Doggie erfolgen.Geiler Hintern!

Fazit: ordentlicher Standardservice!

Grüsse

Hank Chinaski

#2 (permalink)  
Alt 30-11-2005, 07:43
Registered User

Arrow Mai im 4.OG

Hi Kollegen,

ergänzen möchte ich zu der vorgestern gebuchten Maid noch, das ihr auch besser beim STandardprogramm bleibt.. Denn bei Buchung franz. gegenseitig für 50 Tacken macht sie dann doch reichlich zicken..

Ficken war soweit ganz ok... aber lecken lassen, richtig daneben mit allen möglich verrenkungen.. beinah abzocke

bulgari
Antwort

Stichworte
bangkok, mai, scholvin, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht