Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-10-2005, 22:21
Alfficker
Gast

Thumbs down Anna, Crasy-Love, Reitwall 2-3, EG Zimmer C

Hallo liebe Kollegen.

Heute mal ein Bericht zum warnen. Abzocke nein, aber keinerlei Wiederholungsgefahr:

Donnerstag am späten Abend bin ich mal wieder einige Runden durch meine Laufhäuser getigert. Durch manche auch mehrfach, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Bekannte Damen waren nicht da, und bei neuen Damen wächst seit meiner MST-Zeit die Furcht vor Abzocke. Irgendwie blieb ich dann bei Anna im Crasy-Love hängen. Anna ist wie in dem Haus üblich Latina, Ende 20, mit Schuhen ca. 160cm groß, BH Größe D, schmaler Hintern, feste Schenkel, aber doch schon deutlicher Bauch. Für 30 Euronen für FO und GVM trat ich ein. Ausziehen, Waschung wurde durch Sie erledigt ging es auf die Matte. Kurzes Ankuscheln mit Körperküssen ging es dann schnell zum FO über.Vorher wurde klein Alf noch mit irgend einer Lotion eingerieben. Deutlicher Zahneinsatz, und abgreifen wurde mit einem Quieken Missbilligt. In ihrem Intimbereich war es schon deutlich Feucht. Als es begann weh zu tun, höhrte sie zum Glück auf und streifte das zuvor bereitgelegt Kondom über. Noch mal etwas F dieses mal M bevor sie dann die Sache zum GV übergehen lies. Nochmals etwas Flutschi drauf und los. Ich lies zuerst aufsitzen doch nach ein Paar Stößen wollte sie, das ich selber Ackere. Wechsel in die Doggi. So sah sie ganz passabel aus und konnte mich auf optische Reize konzentrieren. Noch mal Stellungswechsel, weiter Doggi, aber so, das sie Ihre Beine zwischen meine Stellte. Effekt: mehr Reibung für klein Alf und ich konnte doch noch Abspritzen. Conti-Entsorgung durch Sie. Nochmals selbst ne Wäsche durchgeführt, was Anna nicht für nötig hielt. Bloß schnell weg. Den Zahneinsatz fühle ich 24 Stunden später immer noch.

Gruß Alf.

Der Eingang ist von rechts kommend.
Antwort

Stichworte
anna, crasylove, reitwall, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht