Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 16:33
giraffe
Gast

Standard Thai Eros Reitwall8 Mena

Servus

wollte mal nen Bericht beisteuern
war gestern also am Sonntag gegen 23.00 am Steintor.

da ich auf Thai´s stehe habe ich zuerst das Bangkok in der Scholvinstr.aufgesucht war aber bis auf zwei türen alle zu .

Dann ab in die Reitwallstr.8 ins Thai Eros hab bisher da gute Erfahrungen gemacht.
da waren auch bedeutend mehr Türen auf.
also bin meiner meinung nach ganz hoch gelaufen nach dem plan zu urteilen Zimmer J nur das ich mir fast sicher bin das an Ihrem Zimmer der Buchstabe C stand.
Da stand Sie da in Jeans und weißen BH

Fakten
-Name :Mena (nachgefragt und buchstabieren lassen also nicht Mesa die da auch werkelt)

-Alter:Ich sollte schätzen Ich sagte 25 und Sie sagte fast richtig 37! das war schon mal der erste hammer

-Aussehen schönes gesicht, lange schwarze Haare, ca 1,65cm
groß silikon B cups,Waschbrettbauch,doch als Sie die Jeans auszog konnte ich es gar nicht glauben! Ihre Hüfte und Ihr Hintern hatten fast die dreifache breite wie Ihre Schultern + schwammige Oberschenkel so einen Körperbau hab ich noch nicht gesehen

Zu aktion:
vereinbart war FO mit Körperbesamung für 50 Euro

los ging´s selbswaschung meinerseits Sie wusch sich nicht
ich mußte sie sogar überreden das ich mich waschen darf.Sie wollte gleich so loslegen.

Ich plazierte sie sitzend auf die Bettkante während ich vor Ihr stand.
Das Blasen fand ich als sehr gut auch mit Zunge und Eichelküsse endlich mal eine die nicht alle zwei minuten den Schwanz abwischt.Ihr war es egal und Sie zog sogar fäden während Sie am blasen war und versuchte sich mit mir zu unterhalten.
Anfassen ging überall .Ich betatschte allerdings nur Ihre Titten aus dem oben genannten Grund
Ich entledigte mich dann ca nach 20 min auf Ihrem Oberkörper während Sie mir auf den Arsch schlug und rief Ich wär ne alte Sau!
Zusammengefasst ne brauchbare nummer zum Druckabbau
  #2 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 16:41
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 16:42
Benutzerbild von Kalle mit der Keule
Registered User

Standard

im thai eros gibt es immer einen ehrlich fick ohne zockgefahr
Antwort