Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-11-2005, 07:36
Benutzerbild von Crying_Freeman
Registered User

Thumbs up Anja im Eros Corner, Raum A im EG

Anja ist ein langhaarige, blonde Polin mit hübschem Gesicht und Brüsten im C-Format.

Für 30 € bietet sie blasen und Verkehr safer an. FO wollte sie nicht anbieten. Lecken hätte einen 10er mehr gekostet. Ich habe 30 € gezahlt.

Anja ist eine gute Hure. Sie weiß, wie man Kunden begeistert. Der Besuch hat mir Spaß gemacht. Warum , vestehe ich selbst nicht so richtig. Sie kann nur durchschnittlich blasen, beim Ritt bittet sie schnell im Stellungswechsel. Im Doggy geht sie gut mit. Trotzdem ist die Summi stimmig. Ein Besuch bei Anja macht Spaß. Zeitdruck ist ihr völlig unbekannt.
  #2 (permalink)  
Alt 13-11-2005, 14:51
Lexmark
Gast

Standard

Hallo!
Anja ist mittlerweile in die dritte Etage umgezogen, gleich im ersten Zimmer rechts (E).
Ich war gestern erst wieder bei ihr (mittlerweile mein vierter Besuch) und auch ich kann nur zustimmen: Zeitdruck gibt es keinen. Sogar auf Küsse und Zungenküsse konnten wir uns ohne Aufschlag und Geschacher verständigen. Ich bin von ihr echt begeistert. Jetzt lauft ihr aber nicht die Bude ein, damit ich auch noch mal rankomme ;-)) Montags hat sie übrigens frei.
Lexmark
  #3 (permalink)  
Alt 13-11-2005, 16:33
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

#4 (permalink)  
Alt 15-11-2006, 20:43
Registered User

Standard Anja

Hallo!

Weiß jemand wo diese Anja abgeblieben ist? Meine Besuche bei ihr waren sehr gut und auf einmal war sie weg.

Grüße

Eisbein
Antwort

Stichworte
anja, corner, eros, raum

Themen-Optionen
Ansicht