Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 09:29
Registered User

Post Eros Center | Scholvinstr. 2 | 1.OG | Raum D

Moin Gesellen,

auch diesen Namen kann ich nicht mehr sagen. Was mit M... glaube ich. Das hier arbeitende Mädchen ist schon länger (mind. mehrere Monate) in diesem Raum.

Sie sitzt meist still auf ihrem Hocker an der Tür. Ohne Schuhe ist sie vielleicht 160cm groß bei Kfg. 38 bis 40. Die Haare sind lang, glatt und braun. Gesicht ganz ansprechend, "untermalt" vom Hauptargument für sie: größer als Cup DD. Ohne BH hängen ihre beiden kleinen aber deutlich, dafür sind sie echt!

Für 40€ gibt es den Standard, was für dieses Haus durchaus günstig ist.

Blasen war ok, nichts besonderes. Reiterei war nicht sehr abwechslungsreich, dafür "streichelt" sie meinen Brust samt Bauch die ganze Zeit mit den wogenden Massen!
Beim abschließenden Doggy kommt man aufgrund ihrer Haltung kaum an die Dinger 'ran, schade.

Insgesamt ne Nummer für Liebhaber der überdimensionierten Titten. Da es sonst aber auch nicht so richtig toll (aber i.O. und korrekt) war, werde ich zukünftig eher auf Raum A desselben hauses zurückgreifen, (habe früher berichtet). Menschen, die nicht so sehr auf grpße Brüste stehen, wird hier durchschnittlicher Service geboten.

MeisterLampe
  #2 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 13:04
man man ist offline
Registered User

Standard

#3 (permalink)  
Alt 04-09-2006, 20:51
Registered User

Arrow Update...

...oder auch keins.

Service unverändert.