Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2005, 15:43
Registered User

Standard Monni Thai Eros Reitwallstr. 8 2.OG Zi. D

War vor einigen Tagen bei dieser älteren Thai Die sieht optisch noch ganz gut aus, kleines Bäuchlein, schöne grosse Glocken. Sie spricht ganz gut Deutsch.

Habe mit ihr 30 Euro ausgehandelt für FM, 69 und GV.
Also ich aufs Bett gelegt und sie mir dann einen geblasen, was eher

Durchschnittlich war und dann nach einer Weile hat sie mich dann gefragt welche Position ich Ficken will, habe natürlich gesagt, das ich zuerst gerne von vorne will, sie drehte sich dann auf den Rücken und ich drang in ihre Möse ein. Sie hielt gut dagegen aber ihre Füsse durfte ich nicht auf die Schulter nehmen.
Danach drehte sie sich rum und streckte mir dann den Arsch raus. Ich habe dann sie genüßlich von hinten gerammelt und dabei ihre schaukeleden Glocken beobachtet wo es mir dann leider schnell kam.

Nett war sie zwar, aber nochmal muss ich da nicht hin, ist wohl mehr was für Leute die gerne ältere Thainutten ficken wollen.
  #2 (permalink)  
Alt 28-11-2005, 08:20
Registered User

Arrow Monni/Lisa

Nur zur Aufklärung, du warst bei Monnis grossen Schwester Lisa, wenn du im 2.OG D warst.. denn Monni selbst ist im 1.OG A

Gestern selbst von überzeugt.. die Ähnlichkeit ist bei diesen Schwestern schon verblüffend.....

bulgari
Antwort

Stichworte
2og, eros, monni, reitwallstr, thai

Themen-Optionen
Ansicht