Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-11-2005, 16:27
günther
Gast

Smile Svetlana, Love Corner, 2.OG, Raum B

War bei Svetlana, die erst kurz in Hannover arbeitet, unregelmäßig wohl auch immer mal wieder in Köln.
Svetlana ist zwar Russin, spricht aber perfekt deutsch, ist sehr klein (ca 1,55), Anfang/Mitte 20, hat blond gefärbte längere Haare, nette Augen, ist schlank, kleine etwas hängende Titten und ein Arschgeweih.

Wenn Sie einem einen netten Blick zuwirft oder verschmitzt lächelt, ist sie wirklich 'ne ganz Süße. ICh zu ihr rein. Sie nimmt hausüblich 30,- für FM, GV mit Stellungswechsel mit Anfassen, ich buche die halbe Stunde für 50,- Nach der Reinigung wir auf's lotterbett, sie ziemlich schnell ein Gummi übergestreift und angefangen zu blasen... mit ziemlich viel Handeinsatz. Der war zwar gekonnt, aber vom Rhythmusgefühl her doch etwas eintönig. Ich ihr schließlich bedeutet, dass sie weniger Hand benutzen solle, sie kurz gefragt "Wieso?". Ich: "Weil's schöner ist" und als sie's befolgte war's auch schöner (aber natürlich geht das noch sehr viel besser). Immerhin hat sie sehr lange und ausführlich geblasen.

Schließlich sie aufgesessen und ziemlich gut geritten, dabei mit der Hüfte so mitgegangen, dass es mir ganz gegen meine Gewohnheit ziemlich schnell kam. Ich sie gestoppt und irgendwann dann von hinten genommen. Ihr Loch ist wirklich schön eng! SChließlich die Tüte gut gefüllt und nach etwas Abschlußgeplänkel zufrieden von dannen gezogen.

Fazit: Eine Süße, die man weiterempfehlen kann, auch wenn das französisch noch ausbaufähig wäre... Insgesamt 'ne Note 2+
  #2 (permalink)  
Alt 21-11-2005, 18:10
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
2og, corner, love, raum, svetlana

Themen-Optionen
Ansicht