Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-12-2005, 18:56
giraffe
Gast

Standard Fragen zur Scholvinstraße

Servus Leute

ich brauch mal eure Hilfe!
ich hab mal ein paar fragen zur scholvinstraße da ich mit dem Laufhausplan überhaupt nicht klar komme.

da ich mehr auf die Thai-Mädels stehe besuche ich meißt nur diese Laufhäuser.

Jetzt zu meinen fragen:

-kann es sein das es das Thai Eros (Libelle) Nr 9
Und das Thai Eros (Lady Nights) Nr 8 nicht mehr gibt???
da wo die laut Plan seien sollten befindet sich das Dolly Buster und die ´Intensivstation´(Sind das auch Laufhäuser?)

-desweiteren wurde das Bangkok indem oberen Thread ja hoch gelobt(Zitat sehr hübsche Thai-Mädels)

doch ich hab da nur Damen gesehen die ich mal zwischen 40-50j.
schätzen würde(wenn die Türen mal auf sind)

das Aussehen würde ich mal als dem alter entsprechend ansehen
aber auf jeden fall nicht als Top Girl bezeichnen.

Also hat sich da in punkto Besetzung was entscheidenes geändert oder hatte ich nur pech und hab die jungen hübschen Mädels nicht gesehen?
  #2 (permalink)  
Alt 05-12-2005, 22:37
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard

Hallo giraffe,

ich bin ja gerne bereit zu helfen. Aber aus Deiner Fragestellung geht nicht eindeutig hervor, was Du willst oder suchst.

Ich war am Samstag in der Scholvin und mir ist nicht aufgefallen, dass Libelle oder Lady´s Night geschlossen war. Allerdings habe ich auch nicht näher darauf geachtet, da ich dort noch keine guten Erlebnisse hatte.

Zum Bangkok: da war ich an jenem Tag drin, habe aber auch nicht das Passende gefunden.

Was meinst Du mit "Top Girls" ? Aussehen? Service? Oder beides in Kombination?

Und auf welchen "oberen Thread" nimmst Du Bezug?

Schreib doch bitte deutlicher, was Du wissen willst oder was Du suchst. Dann hast Du eine bessere Chance auf klare Antworten.
  #3 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 00:27
giraffe
Gast

Standard

Hi

ja ich versuche mal das genauer zu erklären:

also mit den oberen Thread meinte ich
´Info die Laufhäuser in Hannover´ also der dritte von oben auf der Seite.

dort wurde geschrieben das im Bangkok sehr hübsche Mädels werkeln sollen,das kann ich so nicht bestätigen
wie gesagt ich hab da zum teil 40-50j. Damen stehen sehen die sogar recht unansehnlich waren.

Auch die Service Leistungen die im ´obrigen´ Thread beschrieben wurden kann ich so nicht bestätigen.
Meine nachfrage nach FO wurde von jeder Dame(ok es waren nicht viele da die Türen ja fast immer zu sind) die ich ansprach forsch abgewiesen.

Ja und wenn das Bangkok in der Nr7 ist
das Lady Nights in der Nr8
und die Libelle in der Nr 9
dann müssten die Laufhäuser ja alle nebeneinander liegen!

aber wie gesagt neben dem Bangkok befindet sich das Dolly Buster und dann kommt die Intensivstation

Und wegen diesen ganzen Gründen die ich oben beschrieben habe dachte ich das der ´obrige´Thread´nicht mehr aktuell ist
und mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann wo man am Steintor eine junge hübschen Thai (ausgenommen Reitwallstr.8) treffen kann?

Gruß ..Die Giraffe
  #4 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 06:04
Benutzerbild von Bernd
Registered User

Standard

das verstehe ich nicht. vor ein paar tagen hast du von deinem ersten puffbesuch überhaupt berichtet. nun schreibst du völlig anders
  #5 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 08:49
Benutzerbild von Gimbolan
Registered User

Standard

Ok, ich versuche mal eine Antwort:

Der Dolly-Buster-Shop ist nur im Erdgeschoss. Daneben ist noch ein Eingang, durch welchen man zu den oberen Etagen kommt, wo die Mädels sind.
Bei der Libelle ist es entsprechend.

Zum Bangkok: Am Samstag habe ich auch nichts gesehen, was mich zum Bleiben veranlasst hätte. Ganz so jung und hübsch sind die Damen wohl nicht mehr.
Aber vom Service her kann ich nicht meckern. FO habe ich auf Nachfrage immer bekommen beim Halbstundenservice für 50,- €.

Die hübscheste ist wohl Mai (4. OG, Raum E). FO weiss ich nicht, massiert aber gut.
Bee (Raum B, 4.OG) sieht auch gut aus. Vor 3 oder 4 Jahren habe ich sie ein paar Mal besucht. War ganz gut, aber dann wurde es langweilig.
Nola (4. OG, Raum C), sieht auch gut aus, die Tür ist aber meistens zu. FO?
Ganda (3.OG, Raum B) ist Mitte 30, KFG 34. Sehr gutes FO und auch sehr gute Massage.
Saray (5.OG, Raum E) ist ebenfalls Mitte 30, sehr guter Service. Am Samstag war allerdings ein anderes Mädel in dem Zimmer.

Noch eine Bemerkung: Thais gibt es nicht nur in Laufhäusern, sondern es gibt auch Thai-Wohnungsbordelle in Hannover.
  #6 (permalink)  
Alt 06-12-2005, 19:55
giraffe
Gast

Standard

@ Gimbolan

ja danke erstmal für die Info´s werde die Straße wohl mal gezielter ablaufen müssen! (obwohl ich dachte das ich das bereits getan hätte)
Tja ich hoffe das dann mal die Besetzung im Bangkok wieder wechselt sodaß ich auch mal wieder zum zuge komme

@ Bernd Apitz

jetzt verstehe ich deine Antwort nicht.
ja mein erster Puffbesuch war vor ca. 6 Monaten aber ich weiß nicht was ich da anders geschrieben haben soll!

Ich hatte mich bei meinen besuchen immer an den oben genannten Thread gehalten in der Hoffnung nicht allzu doll abgezockt zu werden.
Und was soll ich sagen es hat bei mir prima geklappt!

Und jetzt war ich nur etwas Skeptisch da ich merkte das der Thread nicht mehr aktuell zu seien schien!
Und es ja hätte seien können das sich die Aktuelle Situation am Steintor total geändert hat und deswegen eröffnete ich den Thread in der Hoffnung aktuelle Info´s zu bekommen!
Antwort

Stichworte
fragen, scholvinstraße

Themen-Optionen
Ansicht