Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-12-2005, 17:50
Donald
Gast

Question Pam im EC-Scholvin 2

Wer hat diese Hammerbraut http://www.eros-center-hannover.de/de/girls_pam.htm schon bestiegen und kann etwas zu Ihrem Preis- und Service-Level sagen. Bin über Weihnachten im Norddeutschen und würde sie gerne mal ausprobieren. Gibt es noch weitere Damen mit ähnlicher Figur bei Euch?
http://www.eros-center-hannover.de/de/images/pam_6.jpg
Eros Center Hannover
Scholvinstraße 2
30159 Hannover
  #2 (permalink)  
Alt 14-12-2005, 02:56
Registered User

Exclamation VORSICHT !

Diese Pam ist in München bekannt ,
sie hat in der Hansastr. gearbeitet, das Haus ist als Abzocke bekannt.
http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=15197
  #3 (permalink)  
Alt 14-12-2005, 10:22
günther
Gast

Standard Allg. Erfahrungen im EC

Ich kann man mich garnicht erinnern, sie jemals dort gesehen zu haben. Wo soll denn ihr zimmer sein?
Im Allgemeinen habe ich im EC, Scholvin 2, die Erfahrung gemacht, dass zwar immer wieder bemerkenswerte Optikanreize zu finden sind, selten aber überdurchschnittlicher Service. Bin mir nicht ganz sicher über das ektuelle Preisniveau, aber es liegt über den hannoveraner LH-Durchschnitt. Wenn ich das richtig sehe, fängt die Standardnummer bei 50 Euro an.
... Aber wie gesagt, ich habe dafür nie in diesem Haus wirklich mehr bekommen (Ausnahme Denize!). So gesehen pauschal ein mieses Preis-/Leistungsverhältnis. Aber wer weiß... Teste und belehre uns eines Besseren...

Viel Glück,
Günther
  #4 (permalink)  
Alt 15-12-2005, 13:15
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard

Pam ist im Grunde kein unbeschriebenes Blatt in Hannover.
Sie arbeitete vormals in der Braunstrasse als Pamela.

Interne Reibereien sollen dann die Fortfuehrung der Geschaeftsverbindung in der Braunstrasse unmoeglich gemacht haben.

Wie auf den neuen Bildern zu sehen ist, wurde ihre Oberweite eine Behandlung unterzogen.

Pamela bietet soliden Laufhausstandard an, mehr vermutlich nur bei Sympathie und letztere duerfte bei einem Profi ihrer Art nur schwer zu erlangen sein.

Zu finden ist sie im Eros Center Scholvinstrasse 2 und hier im 1. OG im Raum H.

Gruesse

der Rammulaner
  #5 (permalink)  
Alt 15-12-2005, 13:21
Registered User

Standard

Nun, ein Nachtrag vielleicht noch.

Das EC Scholvin 2 zaehlt zu den etwas hochpreisigeren Haeusern am Steintor.

Der Einstieg duerfte bei 40 Kredits liegen.

Gruesse

der Rammulaner
  #6 (permalink)  
Alt 19-12-2005, 20:49
Registered User

Standard

Ich war bei Pam, war ein wirklich teurerer Spaß, 30 Euro Grundpreis + 10 Euro 2 Stellungen + 10 Euro für ganz ausziehen (Titten schauen). Bei 30 würde sie nur den Slip ausziehen.

Nach dem ich mich meiner Klamotten entledigt hatte zig sie sofort den Gummi über den noch schlaffen Schwanz. Dann began sie mit der Hand ihn hochzuwichsen. Stimmung kam dabei keine richtige auf, aber da ich mit meinen Händen an diesen göttlichen Titten spielen durfte war meiner schnell hart. Irgendwann bot sie dann an zum ficken über zu gehen. Von vorne und hinten wurde der Akt vollzogen, sie kontrolierte dabei häufig nach ob der Gummi richtig sitzt bei mir , ihre Fotze ist schön eng, fühlte sich gut an und so spritzte ich dann nach etwa 15 Minuten ab.

Fazit: Normale Nummer mit einer Profi Hure, die Optik ist aber wirklich genial.
  #7 (permalink)  
Alt 10-01-2006, 06:57
Mikro
Gast

Talking Pam, SV 2

Hallo MSTler!

Ende Dezember war ich bei Pam. Wir kennen uns noch aus der Braunstrassenzeit.

Seitdem hat sich Ihre Brüste (zu Ihrem Vorteil) getunt. Sieht nicht nur auf den Bildern scharf aus. Echt der Optikhammer.

Für 30 Minuten Ölmassage wurden 40 € ausgerufen. Ich habe 60 € hingegeben, für besonders gute Performance!

Enttäuscht hat Sie nicht, guter Service, kein Zeitdruck, nette Atmosphäre.

Alles in allem hat die Aktion sicher 40-45 Minuten gedauert und Sie hat sich auch echt schön in szene gesetzt.

Trotzalledem ist die Atmosphäre recht kühl, oder (besser umschrieben ist) professionel geblieben.

Wiederholungsfaktor bei 90% wegen der geilen Optik.

Bei mir ist der Service echt wichtig, aber das Auge ist immer mit.

Gruß

Mikro
  #8 (permalink)  
Alt 10-01-2006, 08:45
Registered User

Exclamation ACHTUNG ACHTUN F A K E

Achtung Jungs!
die Bilder, die der Eros-center verwendet sind FAKE!!!
Von mindestens drei Mädchen kann ich die internet-Adressen der Fotomodel-Homepages benennen!!!!
Die machen sich nicht nur wegen Urheberrechtsverletzungen strafbar sondern versauen ihren eigenen Ruf bei uns, was viel schlimmer ist!!!!
Unglaublich!

Nissan...

P.S. Füllen sich die Häuser in Hannover wieder oder ist immer noch Weihnachtsferienzeit?
  #9 (permalink)  
Alt 10-01-2006, 09:07
Registered User

Standard

@Nissan,

da hast Du zu einem grossen Teil recht. Allein schon die Bilder von der angeblichen Maria sind schon amysant.
Kuerzlich hatten sie da sogar Bilder von Kate, zu ergoogeln mit der Eingabe "Kates Playground".
Die Bilder von Pam sind allerdings echt.

Gruesse

der Rammulaner
Antwort

Stichworte
eroscenterscholvinstr, pam

Themen-Optionen
Ansicht