Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-01-2006, 23:32
Registered User

Post Danni | Eros-Center Scholvinstr. 2 | 1. OG | Raum H - ABZOCKWARNUNG

Hallo Jungs,

Jahresanfang und schon reingefallen!

Ich war bei Danni, die sehr deutsch klingt, aber angeblich aus Holland kommt. Sie ist blond und hat glattes Haar, bislang habe ich es nur zusammengebunden gesehen. Gesicht ist durchaus hübsch, die Zähne etwa schief. Körper wirkt sehr schön; Hintern klein (und fest, wie sich herausstellte) und die Tüten wirken von draußen wie Cup C (konnte nicht verifiziert werden). Dabei schlank, etwa Kfg 34-36 bei einer Größe von etwa 165cm.

Man kann es ahnen: an der Tür will sie 30€ für das Standardprogramm. 3x nachgefragt und (Standard-)Wünsche kundgetan: 30€.
"Na gut" sag' ich und 'rein.

Sie läßt sich Zeit und macht erstmal ausführlich Smalltalk. Dabei nachgekobere: willste nicht ne Stunde, aber ohne Preis, sie fragt was man ausgeben will/kann. Anstatt jetzt die Notbremse zu ziehen, gebe ich ihr noch nen Nachschlag.

Dann geht's los: BH ausziehen (war ausdrücklich vereinbart) ist nicht, weil sie so empflindlich an den Brustwarzen ist. (Angezogene) Muschi anfassen ist auch nicht. Blasen war dann eher dran lecken und dazu eine kurze spanische einlage (Titten eingepackt). Da mir anderes vorschwebete, kam ich auch von ihrem lustloser werdenden gewichse natürlich nicht. Dann sollte ich es mir selbst machen, weil sie ja so geil ist. Das ganze wird von vielen, vielen Sprüchen (Dirty-Talk?) untermalt.

(...)

Abzocke in Reinform. Nach soviel eigener Erfahrung trotzdem mal wieder voll in den Exkrementenhaufen 'reingerauscht.
Habe immer wieder auf vereinbartes hingewiesen, aber sie für 30€ vögeln zu wollen, wäre eine Beleidigung - bloß hat sies selbst so mit mir vereinbart. Nachher hat sie noch auf gut Freund gemacht und mir offenbart, wenn ich 100€ ausgebe, dann darf ich sie auch vögeln, aber sicher doch!

Haltet Euch fern!!!

MeisterLampe
  #2 (permalink)  
Alt 03-01-2006, 07:30
man man ist offline
Registered User

Standard

Antwort

Stichworte
abzockwarnung, danni, eroscenter, raum, scholvinstr

Themen-Optionen
Ansicht