Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-01-2006, 10:23
Registered User

Wink Bilder-Fake Eros-Center-Hannove

Ich habe das eben schon mal in einem anderen Bereich geschrieben - muss das aber vor Wut hier auch noch mal los werden:
Der Eros-Cernter Hannover www.eros-center-hannover.de wirbt auf seinen seiten mit geklautem Bildmaterial von Model-Homepages.
Nicht nur dass das rechtlich und menschlich ne Sauerei ist ... Ich nehme aufgrund dieser Bilder eine Reise von mehr als 500 km auf mich, um diese Damen mal zu testen und dann stellt sich heraus: Ätschibätschi - war nicht, weil die Damen gibts nicht in Deutschland, sondern nur im INternet!!!
Das ist eine absolute Frechheit! Ich werde wohl mal die Betreiber der Model-Seiten ansprechen, weil das ne bodenlose Frechheit ist. Einmal gegenüber den Models und dann natürlich uns gegenüber, die wir ja in unserer Freizeit SPaß für sauer verdientes Geld haben wollen!
  #2 (permalink)  
Alt 14-01-2006, 14:17
Registered User

Standard Re: Bilder-Fake Eros-Center-Hannove

Zitat:
Original geschrieben von Nissan
Das ist eine absolute Frechheit! Ich werde wohl mal die Betreiber der Model-Seiten ansprechen, ...
Recht hast Du !! So geht es nicht, hoffentlich bekommen die von den Betreiber der Model-Seiten eine fette Anzeige !!

Zitat:
... Ich nehme aufgrund dieser Bilder eine Reise von mehr als 500 km auf mich, um diese Damen mal zu testen ....
mal ehrlich gefragt, ich ficke ja auch gerne, aber muß man nicht ein wenig GAGA sein, um 500 KM zu fahren, um in diesem Zockerschuppen ein paar normale Kober-Nutten zu vögeln ??

Da fahr ich doch lieber in einen FKK-Club.
  #3 (permalink)  
Alt 14-01-2006, 18:46
Benutzerbild von rammulaner
Registered User

Standard Re: Bilder-Fake Eros-Center-Hannove

Zitat:
Ich nehme aufgrund dieser Bilder eine Reise von mehr als 500 km auf mich, um diese Damen mal zu testen und dann stellt sich heraus: Ätschibätschi
Donnerschlag! Das hatte ich ueberlesen.
500 km wuerde ich auch 'mal fahren, fuer guten Sex, aber dann doch eher dahin.

Und wenn es denn wirklich ein/e Laufhaus/strasse sein soll, dann sieh Dir lieber die Flasshofstrasse zu Oberhausen an.
Da gibt es richtige Granaten zu sehen, die, zu einem Grossen Teil, auch ordentlichen Service liefern.
Auf die Verlinkung des Haus Eden, dort, verzichte ich 'mal, denn die Bilder sind nicht mehr aktuell.

mit Gruessen

der Rammulaner, der es heute mit einem wirklich feinen Girlie getrieben hat
  #4 (permalink)  
Alt 15-01-2006, 10:11
Benutzerbild von Killroy
Ficksau

Standard

Hallo Nissan,

du hast in deiner Ueberlegung einige grobe Fehler gemact.
500 km für einen Eros Center, das ist leider schräg. Sorry es so auszudrücken. So was geht man eventuell anschauen wenn man vor Ort ist, aber man macht keine Reise extra dafür.

Eros Center ist oft sch...

Wenn ich dazu noch eine grösere Reise plane, denke ich mir immer Bis Stützpunkte aus. Man kann ja nie wissen.

Und zum Schluss die Bilder der Homepage. Wie kannst du rausfinden wo sie geklaut wurden?

Gruß Killroy

Es bleibt zwischen Menschen immer ein Abgrund offen, den nur die Liebe, und auch die nur mit einem Notsteg, überbrücken kann.
Anonym
  #5 (permalink)  
Alt 15-01-2006, 13:01
Registered User

Standard Bilder und 500 km

Hi Folks!

Also 500 km bedeutet 267 hin und wieder zurück! Mit meinem diesel geht das Verbauchstechnisch in Ordnung und ich mache mir gerne bei der Autofahrt so meine GEdanken und komme auf die besten (beruflichen Ideen) ... (wahrscheinlich weil meine eltern schon immer um mich zum pennen zu bringen mit dem auto immer um Block gefahren sind...) naja und dann liegt ja auch HH auf der Fluglinie vin Kiel nach Hannover....

Und Hannover find ich immer spannend, weil so viele Laufhäuser da sind und immer das eine oder andere neue Angebot lockt...

Es gibt auch einige Laufhäuser, wo ich mir nur Appetit und den notwendigen Durck hole, den ich dann anderweitig und günstiger (aber immer unter attraktiven Rahmenbedingungen abbaue ... wie gesagt ich mag gern französich mit oderhandmassge ... da fällt man nicht so oft auf die nase) ...

naja und hannover ist recht kurzweiliig eben durch die unterschiedlichen und leicht zu erreichenden locations ... als kieler ist das alles eher dürftig ...

und hamburg ist fast überalle nepp und bremen manchmal ganz okay und bremerhaven wenn man glück hat auch ... also reise ich sehr viel in der sache rum ...

da ich viel mit internet und auch model-krims-krams zu tun habe, kenn ich einige modelseiten ...

hier mal ein beispiel:

Wenn man auf der Seite die "girls" anclickt, dann kommt eine spalte mit bilder vorschau ... dieses model ist z.b. dabei:
http://www.darlingdenise.com/

Es gibt noch 3 mehr, die ich schon gesehen habe und es würde jetzt ein wenig (aber wirklich nur ein wenige arbeit machen und ich finde die im internet raus) ...

aber eine super-frechheit ist das...

klar ist meine kutscherei etwas schräg :-) aber ihr macht einen mit euren berichten ja auch ganz "leckerfotzig"
  #6 (permalink)  
Alt 28-01-2006, 10:25
Registered User

Standard

ist mir auch schon aufgefallen.

Maria aus dem EC2 kenne ich von früher, sie arbeitet -glaube ich- immer noch dort. Die Bilder auf der Homepage zeigen aber eine andere Frau, die Beschreibung allerdings dazu beschreibt die wohl echten Daten der echten Maria, zumindest das mit der Nationalität bulgarisch/griechisch hatte sie mir damals auch mal erzählt.
Antwort

Stichworte
bilderfake, eroscenterhannover

Themen-Optionen
Ansicht