Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-01-2006, 19:39
Registered User

Post Katarina, Crazy Love, 1 OG, Zimmer E

Tja,

obwohl ich immer noch geilen Sex mit einer Kollegin habe, die nach wie vor ein unbefriedigtes Eheleben führt und unersättlich ist, hat es mich anlässlich eines Termines in der Landeshauptstadt mal wieder kurz ins Steintorviertel verschlagen.

Ebenso kurz entschlossen bin ich in Anbetracht des mir zur Verfügung stehenden Zeitfensters ins Crazy Love marschiert, da mich die Damen dort zeitweise am meisten angemacht haben und man grds. guten Service für kleines Geld bekommt.

Mein erster Eindruck ließ mich jedoch vermuten, dass diesmal nichts für mich dabei war, doch nach der zweiten Flurrunde sah ich Katarina. Vom Sehen bekannt, bis dato jedoch unbekanntes Terrain für mich.
Da lümmelte sie sich auf dem Bett in einem Netzanzug, der sie um Einiges attraktiver erscheinen lässt als unverpackt. Also kurzes Gespräch, 30 Euro für FO und GV abgeschnackt und rein in die gute Stube.

Ich erinnerte mich zwar, hier schonmal über seltsame Blasgewohnheiten bzw. scharfe, die Eichel wegätzende Mundwasser gelesen zu haben, aber ich wollte entsaftet werden.

Ausgezogen, selbst gewaschen und auf das dick mit Decken und Kissen übersähte Bett gelümmelt. Sie gesellte sich dazu, setzte sich abgreiftechnisch günstig seitlich daneben und blies -ich muss sagen- recht gut und ausdauernd. Nachdem mein Gerät hart und ausgiebig geblasen war, wollte ich sie in der Missi nehmen. Sie auf dem Rücken (ist wohl klar bei Missi), die Beine extrem gespreizt und angehoben, so wie es der illustre Stecher gern hat.
Sie fühlt sich beim Fick sehr gut an, ist noch ausreichend eng und geht -neben ihrer nicht schlechten Vaginalmuskulatur- gut und zärtlich streichelnd mit.
So wurde ich also akzeptabel entleert und bin nach Waschung von dannen gezogen.
Fazit: Titten bisschen klein, Hintern bisschen groß, aber alles in allem akzeptabel und blas- und ficktechnisch wiederholenswert.

Cruiser
Antwort

Stichworte
crazy, katarina, love, zimmer

Themen-Optionen
Ansicht