Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-01-2006, 14:04
Alfficker
Gast

Post Lucky @ Bangkok Scholvinstr.7, 5.OG Zi.C

Hallo.

Bericht vom Samstag Abend: In einem fast leerem Laufhaus, auch Kundschaft war bei –10° Außentemperatur kaum anwesend, fiel die Wahl auf Lucky. Sie ist geschätzt Mitte 30, höchstens 160cm Groß, KF 36 mit getunten Körbchengröße C, lange glatte schwarze Haare.

Vereinbart wurden halbe Stunde mit Massage für 50 Euronen. Allerdings fragte sie noch mehrfach nach einem Upgrade auf ne ganze Stunde. Während ich mich auszog wusch sie ihr Arbeitsgerät unter der Dusche. Die Reinigung meines Arbeitsgerätes wurde nicht für nötig befunden, also suchte ich in Eigenverantwortung das Waschbecken auf.

Auf meinen Wunsch zuerst Massage. Nicht vergleichbar mit einem guten Massagestudio, für ein Laufhaus aber doch recht brauchbar. Mit kräftigem Druck wurde das Öl auf meinem Rücken eingearbeitet. Beine und Nacken wurden zwar auch kurz behandelt, ansonsten konzentrierte sie sich etwas planlos auf den Rücken. Irgendwann umdrehen um den erotischen Teil zu beginnen. Mit der Hand wurde klein Alf auf Betriebsgröße gebracht um dann das Conti zu montieren. Das folgende Französisch war gut und sogar durch das Conti spürbar. Für Laufhausverhältnisse auch recht ausdauernd. Kurz noch etwas Flutschi aufgetragen bevor sie sich zur Reiterposition aufschwang. Nach höchstens 30 Sekunden bat sie aber schon um Stellungswechsel. Also Wechsel in die Missi, wo ich dann auch das Conti füllte.

Contientsorgung durch Sie, getrennte Waschung: ich am Waschbecken, Sie in der Dusche. Anziehen und nach 35 Minuten wieder gegangen.

Fazit: Durchaus Empfehlenswert.

Gruß Alf.

Antwort

Stichworte
5og, bangkok, lucky, scholvinstr7, zic

Themen-Optionen
Ansicht