Zurück   Strassenstrich > NIEDERSACHSEN FORUM > Laufhäuser,Bordellgassen in Hannover und Braunschweig > Steintor Hannover

Steintor Hannover Berichte,Fragen,... zum Steintor(Am Marstall,Reitwallstrasse,Reuterstrasse,Scholvinstrasse)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-02-2006, 20:54
günther
Gast

Thumbs down Ivo (?) Thai-Eros, SV10

Nach einem harten Wochenende war ich auf der Suche nach etwas Entspannung. Das es schon spät war hatten sie einschlägigen Massage-Wohnungen zu, Deniz in der SV2 hatte zwar ihr Schil an der Tür hängen, schien aber schon Feierabend gemacht zu haben, also durch die Thai-Häuser gezogen, wo leider wenig los war.
Ich weiß nicht welcher Teufel mich ritt, schließlich ins Thai-Eros in der Scholvin-10 zu gehen, wo ich eigentlich meistens nur Reinfälle erlebt habe (und die Serie sollte nicht abreißen...). Im 1. OG fand ich Ivo (oder so) groß, sehr schlank, und leider zu spät kam der Verdacht auf, dass es sich um eine Umgenähte handele. Da war ich nämlich schon im Zimmer und hatte 30 Min. Massage für 60,- ausgemacht. Auf weiteres wollte cih verzichten, da mir die Person nicht ganz geheuer war und ich eigentlich auch nur abspannen wollte. Wenn's gut gelaufen wäre, hätte ich ja immer noch umbuchen können.
Ich also auf's Bett und sie fängt merkwürdig lieblos auf meinem Rücken rumzudrücken an und dann der Satz... "ich nicht gut massage, aaaabder sääähr gut ficke..." Das klang in der Tür noch anders und ich dachte nur Sch....
Was soll ich sagen... sie konnte wirklich nicht gut massieren. Drückte irgenwie auf meinem Rücken und Hintern rum, so dass ich mitunter Angst um meine Gesundheit bekam, verrenkte eine paar Gliedmaßen (nein, zum Glück nicht DAS Glied) und sinnigerweise am Ende wurde sogar etwas Öl spendiert, was dann noch schnell verteilt wurde. Ich also nach 25 Min. (sie wollte schon nach 20 aufhören) raus und weiter um die Häuser gezogen.
Antwort

Stichworte
ivo, sv10, thaieros

Themen-Optionen
Ansicht